Dienstag, 27. August 2013

"Das Opferlamm" (GaLe-Doujinshi)


Eine treue und sehr nette Blog-Leserin von mir, hat kürzlich angefangen einen Doujinshi zu unserem Lieblings-Pairing zu zeichnen:
"Tin" hat den Doujinshi auf Animexx hochgeladen und er trägt den Titel "Das Opferlamm"

Inhalt:
Ein Drachen-Yokai (Gajeel) bedroht ein Drof worauf man beschließt ihm ein Ofer dar zu bringen. Levy meldet sich, um ihrer Freunde willen, Freiwillig und sieht sich bald dem Drachen-Yokai gegenüber.
Wie das ganze weiter geht und welche Wendungen es annimmt, erfahrt ihr nur im Doujinshi. ^-^
Auf alle Fälle klingt es sehr interessant und die ersten Seiten sehen sehr vielversprechend aus. Ich wünsche Tin auf alle Fälle weiterhin gutes gelingen und viele Leser!

Eine Bitte:
Tin, ist auf der Suche nach einem Beta-Leser für ihren Doujinshi. Wer interesse hat, sollte sich doch bitte auf Animexx (Link oben) bei ihr melden. Wenn ihr nicht auf Animexx registriert seit, so könnt ihr sie auch auf fanfiction.de oder auf deviantArt unter Juna8789 erreichen.

Somit wünsche ich Tin frohes Schaffen beim zeichnen und euch gute Unterhaltung mit ihrem Doujinshi!

LG, eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen