Dienstag, 27. August 2013

Fairy Tail Movie Guide "Hoono no Miko"


Movie Guide „Hoono no Miko“
Verlag: Shouchiku
ISBN: unbekannt
Sprache: Japanisch
Erscheinungsdatum: 18.08.2012
Seiten: 34 (farbe)
Aufmachung: Hochglanzcover, aber Heft kein wirkliches Buch
Maße: 21 cm x 29,7 cm
Preis: ca. 39 Euro
Inhalt: Neben Informationen zum Storyverlauf und einigen tollen Bildern aus dem Film, findet man auch drei Artworks die man schon aus dem Artbook „FANTASIA“ kennt.
Sämtliche Charatkere, die im Film vorkommen, findet man mit Angabe ihrer Synchronsprecher aufgelistet. Ein Interview mit Hiro Mashima und Tetsuya Kakihara, sowie ein kleiner Einblick in die Produktion die unter der Regie von Masaya Fujimori geführt wurde, sind in dem großformatigen Heft enthalten.
Ein paar Skizzen und Hinweise die man im Manga finden kann, werden ebenfalls preisgegeben.
Die Songtexte zum Opening „200 Miles“ von „Jang Geun-suk“ und zum Ending „Zutto Kitto“ gesunden von Lucys Synchronsprecherin „Aya Hirano“ machen das Movie Guide komplett.
Allgemein betrachtet, sinnvoll und gut gestaltet. Für den Preis allerdings, hätte man etwas mehr daraus machen können.
Besonders und untypisch bei diesem Heft ist, das es in westlicher Leserichtung gedruckt wurde.

Weiter Bilder:






Keine Kommentare:

Kommentar posten