Donnerstag, 20. März 2014

Fairy Tail BEST Update!

Scheinbar ist nun große Woche der Updates? ^-^

Am 05.04.2014 startet die Fortsetzung des neuen Animes in Japan.
Geschickt ausgerechnet, endet am 27.03.2014 nun die Fairy Tail BEST Serie mit der finalen Folge der ersten Anime-Auflage.
Die Handlung wird also eine Woche später mit dem neuen Anime einfach weiter erzählt und das ist wunderbar. ^-^

Fairy Tail BEST, war nur als "Überbrückung" bis zur Wiederaufnahme des Animes gedacht und umfasst 51 Folgen, welche aus dem ersten Durchlauf stammen.
Eine genaue Erläuterung und eine Episoden-Liste welche Folgen das genau waren, findet ihr wenn ihr unter Anime > TV-Serie > Fairy Tail BEST geht.

Schade und fast ein wenig "undurchdacht" finde ich, das man wichtige Arcc, wie den Tenrou Jima Arc, bei der BEST Serie einfach weggelassen hat. Gerade der Tenrou Jima Arc wäre sehr wichtig gewesen. Im Bezug auf Zeref, die Tatsache das manch enun 7 Jahre älter/jünger sind und Grimoir Heart.
Gut ist, das die Handlung nun genau dort Nahtlos übergeht. ^-^

Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Folgen! Nur noch  zwei Wochen, Leute!

3 Kommentare:

  1. Nun ja, ich kenne mich ja nicht so aus, aber wo könnte man sich die neuen Folgen denn anschauen? Im Internet und wenn ja, wo? Könntest du denn vielleicht einen link posten? Du scheinst ja an der Informationsquelle zu liegen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Danke. ^-^ Ja, ich versuche mit meinen Informationen immer up-to-date zu sein und sobald ich etwas neues erfahre, poste ich es hier. Das bezieht sich dann natürlich auch auf den neuen Anime und wie Raziel unter mir schon schön erklärt hat, sind diese beiden Fansub-Gruppen mein erste Anlaufstelle wenn ich nach den dt. Folge suche. Wer qualität sucht, wird sie auf Tomo ni oder bluenova finden.
      Lg, Rave

      Löschen
  2. Die neuen Folgen wirst du hier: http://www.tomo-ni-subs.org/ oder hier: http://www.bluenova.cc/ anschauen können, sobald sie erscheinen.

    Diese beiden Fansub-Gruppen haben auch schon die alten Anime-Folgen gesubbt, und zumindest Blue Nova hat angekündigt, dass sie auch die neuen Folgen subben werden.
    Bei Tomo Ni bin ich mir noch nicht sicher, die haben sich noch nicht dazu geäußert ;)

    AntwortenLöschen