Dienstag, 18. März 2014

GaLe im Juvia-Spring-Festival-Special!

Normalerweise erscheint das Kapitel erst am 20.03., aber seltsamerweise sind bereits RAW Dateien im Internet im Umlauf.

So auch dieses hier, das mich förmlich zum kollabieren gebracht hat:


Irgendwie... finde ich keine Worte. Nicht mal, nachdem ich mich schon von meiner Fangirlie-Attacke erholt habe. (kann ich mich davon überhaupt erholen??)

Und auch wenn es im Kapitel, das ihr dank imshiroi auf englisch lesen könnte, nichts so ist wie es auf dem Bild so scheint...

... es ist ein original von Mashima-sama gezeichnetes KNUTSCHBILD von Gajeel x Levy!!
Wenn Träume wahr werden... oder wenn es Wunder gibt... dann ist das eines!
*kollabier*

Eines weiß ich... wenn es das Bild in clean Qualität gibt... und in Farbe... dann wird das mein neues Ava! Yeah! Gihi...

Oh, da ist ja schon eines... Tumblr sei dank...


Und wenn es das Kapitel als dt. Scanlation gibt, gebe ich euch natürlich auch bescheid. Gihi...
*dauergrinsen*

Eure, jetzt mal Fangirlie-mäßig-durchgeknallte, Rave....

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Nachtrag, 15 Minuten nach meinem Fangirlie-Ausbruch:

Wie so oft, hat Juvia Tagträume und in diesem Kapitel jagt ein Tagtraum den nächste. So werden ihr auch Gajeel und Levy zum Opfer und beschert allen GaLe Fans eine tolle, original von Mashima gezeichnete, Kuss-Szene.
Aber... Gihi... das wirklich Interessante ist genau im Panel darunter!


Wie man sehen kann, sind das Getränkeglas und der Teller genauso wie in Juvias Illusion. Das Interessante daran ist, das sie auf Levys Tischseite stehen.
Levy liest also in ihren Büchern und isst nebenher.
Was macht Gajeel also am selben Tisch? Mh? ^-^ *glitzer*

4 Kommentare:

  1. ajksdölhkanbkn-aydb,na-likenröqlkhnqlkrnh!!!!!!!!!!
    Ich denke ich hatte gerade keine Worte!!!!!! *kreisch* Scheiß auf den Tagtraum! Das ist Mashimas Werk und der Rest ist egal xD LOVEE IT!!!!!!! Ich krieg hier noch ne Kriese!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^----^ Glaub mir, vor nicht ganz ner Stunde gings mir so...

      Löschen
  2. wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh oooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMg EINS VON HIRO MASHIMA???? ICH KANNN NICHT MEHR!!!

    AntwortenLöschen
  3. ^-^ ... ungefähr so, sah das bei mir gestern auch aus. ^-^

    AntwortenLöschen