Donnerstag, 10. April 2014

Festival Werbeplakate

Anlässlich des Fairy Tail Festivals im März/April 2014, ziehen viele Bahnstationen in Japan mit und werben mit übergroßen Werbeplakaten für Fairy Tail!

Die ersten bis jetzt erschienenen, seht ihr hier:








Toll, oder? ^-^

3 Kommentare:

  1. Grade das von Wendy finde ich sehr hübsch.
    Kondansha und Mashima legen es grade echt voll an. Zurecht, übermorgen gehts weiter :3

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus! Wenn das mal nicht eine gute Werbung ist, dann weiß ich aber auch nicht!

    Schade nur, dass Lucy sogar hierbei wieder nur für den Fanservice gut ist. Die Jungs kriegen eine coole Action-Pose, Erza sieht immerhin badass aus und Wendy und die Exceed sind niedlich. Lucy hingegen trägt ein ungewöhnlich freizügiges Kleid und guckt ausdruckslos in die "Kamera"... muss das denn sein? Warum kann sie nicht dramatisch einen Schlüssel ausstrecken? Oder ihre Peitsche einsetzen?

    So langsam frage ich mich, ob Mashima selbst inzwischen vergessen hat, dass Lucy früher einmal auch alleine kämpfen konnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin da voll deiner Meinung Inu.
      Lucy mit aktiviertem Schlüssel oder sonst irgendwie kämpferisch, würden das von ihr vermitteln das sie eigentlich ist und was sie eigentlich sonst so drauf hat.
      Sie ist die Hauptfigur, wendet einige Situationen in den Erfolg und hat da schon mal etwas mehr "Würde" verdient.
      So wirkt sie nur wie ein Herzeigemodel... ein "Fanservice" Aushängeschild.
      Schade.

      Löschen