Montag, 7. März 2016

Road Knight Kapitel 14 - Sklavenhandel

Oh mein Gott... *lach*

Nachdem die Männer auf dem Wagen geschlagen sind, stellt Gajeel Cobra unmittelbar zur Rede.
Die Grimassen die beide dabei ziehen sind einfach zum heulen komisch! Ich könnt mich fast wegschmeißen wegen der beiden... das ganze Kapitel lang verbringen sie mit "Erklärungen" und gegenseitigen "Provokationen"

Gott... ich liebe sowas einfach. Und ein kleinwenig erinnern sie dabei an Natsu und Gray sowie Sting und Rogue.
Wie Cobra auf dem Council herumhackt... und Gajeel kontert. Einfach herrlich!
Jedenfalls scheint es den Sklavenhandel schon länger zu geben.

Und irgendwie kommt es dazu das Cobra, Gajeel die geretteten Kinder unterjubeln will damit dieser auf sie aufpasst. Gajeel hat natürlich nichts besseres als folgendes zu tun:

Er sperrt die Kinder wieder ein...
Zu ihrer eigenen Sicherheit natürlich. *räusper*

Nach einem Spontanangriff eines verbliebenen Sklavenhänderls steht einem Team-up der beiden nichts mehr im Weg:

Ich steh voll auf dieses Bild hier... herrlich!

Na da bin ich gespannt wie das weitergehen wird.

Persönliche Meinung:
Nun, ich denke anhand meiner Ausbrüche da oben werdet ihr sicher erraten das mir das Kapitel mehr als nur gefallen hat. ^-^ Im vorigen Kapitel-Rev hatte ich mich ja geoutet und nun haben die beiden mein Herz einfach im Sturm erobert. Shibanos Stil und Erzählweise passt einfach perfekt. Echt toll und ich bin froh das man sich endlich auch dieser Charaktere annimmt.

2 Kommentare:

  1. Dieses Kapitel war spitzenmäßig, perfekt... einfach super. Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen. Dieser Schlagabtausch der beiden, einfach herrlich. dann ziehen sie auch noch gemeinsam los. Was die noch alles anstellen werden. Kann es kaum erwarten! Und auch mir gefällt dieser Zeichenstil immer mehr! Eines weiß ich, DIESEN Band muss ich auf japanisch haben, sobald er auf den Markt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Kapitel! Die Diskussionen zwischen Gajeel und Cobra waren einfach nur zum Lachen :D

    Lg, Keyshen

    AntwortenLöschen