Freitag, 28. Juni 2013

2 Wochen = 6 neue Manga-Kapitel!

Wie Mashima selbst vor kurzem angekündigt hat, würde am 27.06. mit dem 337 Kapitel eine neue Informatino für alle FT Fans verkündet werden.
Und wir haben sie auch erhalten! ^-^

In den kommenden zwei Wochen, werden im gesamten SECHS neue Fairy Tail Kapitel veröffentlicht. 126 Seiten Fairy Tail pur und einige Farbseiten wird es auch geben. Na da lacht das Fan-Herz.

Am 10.07. erwarten uns also folgende Kapitel:
338 - The great Dance Tournament
339 - The Starfrost Essence
340 - Gift

Ich nehme an das der aktuelle Arc mit dem aktuellen Kapitel 337 weitgehend abgeschlossen und beendet ist. Wenn dem wirklich so ist, erwartet uns wohl im nächsten oder übernächsten Kapitel der Beginn eines neuen Abenteuers. Ich brenne darauf und frage mich welche der nun neu dazugekommenden Charaktere dem Spektakel wohl beiwohnen werden.

Auf Kapitel 338-The great Dance Tournament, freue ich mich irgendwie besonders. Mein Gefühl sagt mir das wir da vielleicht viel zu lachen haben werden und alle Pairing-Fans wohl auf ihre Kosten kommen werden. Gihi... ^-^

Am 20. Juli,
erscheint zudem noch ein "Spezial Kapitel". Darüber aber dann mehr, wenn es soweit ist. ^-^

Der Juli wird definitv ein richtiger Fairy Tail Monat! Also vergesst die Termine nicht! Ich halte euch so gut ich kann auf dem laufenden! ^-^

2 Kommentare:

  1. Das sind echt wahnsinns geniale News!

    Gleich 6 Kapitel Fairy Tail!
    (und auc noch ausgerechnet in den 2 Wochen, wo ich Urlaub habe^^)

    Dazu noch das Secial-Kapitel.

    Was könnte es schöneres geben... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ne? Hab mich auch gefreut als ich das erfuhr. ^-^ So wie ich das sehe, ist noch laaaange nicht schluss mit Fairy Tail, wenn man solche "Events" einbaut. ^-^

    AntwortenLöschen