Donnerstag, 19. September 2013

Blog-Umbau abgeschlossen!

Hallo meine lieben Blog-Leser und Freunde!

Wer von euch in den letzten paar Tagen meinen Blog besucht hat, dem werden bestimmt einige Sammel-Einträge oder Link-Listen aufgefallen sein.
Der Blog befand sich in dieser Zeit im großen "Umbau"

Die "Labels" sind in einem Blog sehr nützlich und praktisch in der Handhabung. Der große Nachteil dabei ist allerdings, das es unübersichtlich wird.
So sind viele ältere, aber noch immer gleich interesannte, Artikel in den Hintergrund gerutscht oder gar ganz verschwunden.
Mit meinen Links-Sammlungen, die ich nun auf der rechten Seite des Blogs neu formiert und installiert habe, hoffe ich für Ordnung und Übersicht zu Sorgen.
Die Labels, sind somit vom offiziellen Bereich verschwunden und der Blog gleicht nun eher einer Homepage. ^-^

Ich hoffe ihr findet euch zurrecht und bitte scheut nicht mir zu sagen wenn das Gegenteil der Fall ist. Ich bin immer bemüht es den Lesern angehm zu machen damit sie sich im Suchen und finden von Informationen leicht tun.

Unter "Kontakt" ist nun auch ein Kommentarfeld dazugekommen. Wer das Kontakt-Formular also nicht benutzen möchte, kann dies mit Kommentaren tun. Es fungiert also sozusagen als Gästebuch.

Tja... das war auch schon der Umbau und die Info dazu.
Nun geht es wohl weiter ans posten und ich denke, ich werde bei den Song-Lyrics fürs erste weiter machen und diese abschließen, ehe ich mich auf die GaLe Moments aus dem Anime stürze. ^-^

Liebe Grüße und vielen Dank das ihr meinen Blog besucht.

VIELEN VIELEN DANK AUCH FÜR ÜBER 25 000 KLICKS! 
Ihr seid die Besten!!!

Eure Rave

6 Kommentare:

  1. Mensch, ich muss echt sagen, deine Aufräumaktion hats echt gebracht. Richtig übersichtlich hast dus jetzt ^.^/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schön zu hören. ^-^ *erleichtert*
    Mit der Zeit kommt automatisch überall etwas Chaos rein... so hoffe ich nun es eindämmen zu können. ^-^
    Danke für deine Meinung.

    AntwortenLöschen
  3. Hui, schone Sache mit deiner Aufräumaktion! :)

    Wenn ich nur bei meinem Blog soweit wäre...

    Das mit den Labels ist ja auch eine feine Sache, der Unordnung Herr zu werden.
    Aber eins nach dem anderen!

    Und Glückwunsch zu den 25.000 Klick!
    Wow!!!
    Dein Blog wird ja regelrecht überannt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Raziel! Ja... ich bin froh das ich mit meinen Themen die Fans erreichen kann. ^-^

    Ach was, das in deinem Blog wird schon werden... aber es stimmt schon... hat man die ganzen Beiträge und Posts mal außer Sicht dann kommt schnell unordnung rein. Aber schön eines nach dem anderen, dann wird das schon, keine Bange. ^-^ Ich wünsch dir da frohes schaffen!

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Sehr schön aufgeräumt. Wird eh mal wieder Zeit, dass ich deinen Blog durchstöber. ;-)
    Freut mich, dass du soviele Klicks hast. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sira!
    Wurde auch Zeit das ich hier mal aufräum... *drop* Als nächstes kommen meine anderen Blogs dran... hoffe ich.
    Mich freut es auch. So viele Klicks zeigen mir ja doch das ich mit meiner "arbeit" auch jemandem etwas gutes tun kann. ^-^

    AntwortenLöschen