Donnerstag, 7. November 2013

Anime TV-Serie


Die Anime-Serie:

Titel: Fairy Tail
Episoden: 175
Genre: Aktion, Fantasy, Humor
Produktionjahr: 2009-2013
Studio: A-1 Picture, Satelight
Regisseur: Shinji Ishihara
Musik: Yasuharu Takanashi
Jap. Erstausstrahlung: 12.10.2009-30.03.2013
Sendenetz: TV Tokyo
Dt. Lizenzierung: noch keine
Dt. Veröffentlichtung: noch kenie
Dt. Fansubs: vorhanden.
Bemerkung: Die Serie, hält sich in ihrer Handlung sehr nah am Manga, hat aber auch ein paar Filler-Arcs zu bieten, deren Handlungen im Manga nicht vorkommen. Die Inhalte der Filler sind aber als Teil der Original-Story zu sehen und zu werten!
Fairy Tail ist ein großes Ganzes aus Manga und Anime anzusehen!

Hier gehts zum Episoden-Guide

Die gesamte Serie findet ihr in einwandfreier Übersetzung auf Tomo ni Fansubs zum Download.


Die Anime-Serie ist im Moment in "Pause":
Am 30.03.2013 wurde die Anime-Serie mit Folge 175 "beendet". Zur damaligen Zeit war noch unklar ob der Anime je fortgesetzt wird oder nicht. Jetzt (September 2013) wird bereits an der Fortsetzung gearbeitet. Wann die ersetn Folgen der Fortsetzung ausgestrahlt werden, ist leider noch nicht bekannt.

Fairy Tail BEST:
Am 04.04.2013 lief die bestehende Serie unter dem Titel "Fairy Tail BEST" wieder als Wiederholung an. Gezeigt werden allerdings nicht alle 175 Folgen, sondern nur die "Wichtigen" daher das "BEST". Um welche Folgen es sich dabei handelt, kann man leider auch nirgends nachschlagen. Ich bleibe aber auf dem laufenden und habe euch eine Übersicht (mit Fakten und Episodenliste) zusammengestellt:
Fairy Tail BEST

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon, wenn es weitergeht! ich kann es kaum erwarten, zu wissen, ob e für GaLe noch eine chance gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt wann es weiter geht... aber ich halte euch hier auf dem Laufenden sobald ich was erfahre.
    Und nunja... so direkt wird man in einer Serie wie Fairy Tail wohl nie erfahren wann wo wer mit wem zusammen kommt. Davon mal abgesehen glaube ich (laut Manga) ohnehin das sie schon zusammen sind. ^-^

    AntwortenLöschen