Freitag, 1. November 2013

Episode 48 - Fantasia

Diese Episode vereint die Szenen aus folgenden Kapiteln:
125 - Das barmherzige Gesicht des Teufels und 126 - Sich aufraffen

Nachdem Luxus sein Fairy Law abgefeuert hat und nichts passiert ist, gilt Gajeels erster Gedanke Levy und ihrem befinden.


Nachdem Luxus, dank Freed, seine Niederlage erkennt aber nicht wahrhaben will, ist er so in Rage das er vollkommen ausrastet. Als er wütend seine Blitze abfeuert, stellte sich Gajeel schützend vor Levy.


Diese Szene ist nicht nur überaus romantisch, sie kommt desweiteren auch nur im Anime vor und nicht im Manga.

Nach Luxus ausraster, geht das ganze gleich direkt in den großen Show-down des Arcs über. Ein heftiger Kampf zwischen Natsu und Luxus entbrennt und die große "Erste-Mal-Reihe" zu GaLe wird fortgesetzt:


So hängt Gajeel, Levy zum ersten mal von einem Kampf zerfetzt über die Schulter. Gajeel setzt zum ersten mal sein Leben für ein anderes Gildenmitglieg (außer Levy) ein und Levy ruft seinen Namen zum ersten mal in einer verzweiflung aus die man an ihr nicht kennt.
Ganz schön interessant wenn ihr mich fragt.
Besonders das Levy ihrem ehemaligen Peiniger auf diese körpere Art auf einmal "nahe" sein kann, wo sie ein paar Folgen davor noch vor seiner Anwesenheit gezittert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen