Samstag, 5. April 2014

Rave´s Fangirlie-Ausbruch zum Anime Start

Und DAS muss jetzt einfach sein... schon als ich es zum ersten mal im neuen OP gesehen hab war ich allein von dem einen Bildchen hin und weg!


Schon seitedem diese Szenen im Manga vorgekommen sind (und das war nun vor mehr als einem Jahr!) habe ich den Moment herbei gesehent es animiert, in Farbe... in Bewegung zu sehen... nun ist es danke des Anime-Starts in Greifbare nähe gerückt.
Es liegen nur noch der Inhalt von 14 Manga-Kapiteln dazwischen bis es zum Titeln "Gajeel vs. Rogue" kommt...
Gott... ich werde eine Badewanne brauchen um vor lauter Nasenbluten hier nicht alles einzusauen! *crazy* Vielleicht sollte ich mir bis dahin einen Laptop kaufen und mich damit in die Badewanne setzen?? Mh... das wärs! *nachdenk*

Hach... aber nun genug meiner Spinnerei. Das wollte ich nur mal loswerden und euch eine kleine "Verrückte" Seite an mir zeigen. Gihi...

In dem Sinne, einen schönen Samstag wünsche ich euch noch!
Eure Gajeel+GaLe-Verrückte-Rave ^-^ *Muahahaha....*

4 Kommentare:

  1. Genau das habe ich auch gedacht!!!! Ich war auch sowas von weg als ich das gesehen habe! Es ist schon mein neuer Desktop Hintergrund! Super toooooollllll Sugoi, Subarashī, Utsukushī und sonst noch was!!!! Schade, dass Levy noch nichts gesagt hat. Doch der Kampf zwischen meinen Beiden Lieblings Jungs wird bestimmt super toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das Bild ist ja wirklich nur kurz zu sehen, deswegen dachte ich die ganze Zeit, es sei Rogue. Ohje. Gajeel sieht wirklich unglaublich im Dragon Force Mode aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "sieht wirklich unglaublich aus"
      ... Wem sagst du das...? *sabber*

      Löschen
  3. haha meine rede....ich sabberte vor mich hin als der da in dieser SUPER GEILEN KNAPPEN RÜSTUNG DIE SEINE MUSKELN SO HERVORBINGT
    stand... der kampf wird mega aber ich warte immer noch auf Future Rogue *schmoll*

    AntwortenLöschen