Mittwoch, 28. Mai 2014

Sketches zu Fairy Tail ZERO

Auf der offiziellen HP zum Fairy Tail Anime, wurden heute ein paar Bilder und ein paar News zum Monthly Fairy Tail Magazin preis gegeben.

Als erstes, diese drei Sketches aus Mashimas "Fairy Tail ZERO":



Um wen es sich hierbei alles handelt?
Das Kind in der Mitte könnte Mavis sein. ^-^
Laut den Angaben Mashimas, startet eine Geschichte die wir 5 Jahre lang begleiten können.


Als zweite News erreicht uns nun auch ein erstes Bild des Spin-offs zu Gray. "Kiseki of TALE of FAIRY TAIL ICE TRAIL ~ ice". Die Geschichte stammt von Yusuke Shirato.


In dieser Geschichte geht es um Gray. Sie erzählt die Geschehnisse nach Ul´s Tot, bis zu dem Zeitpunkt in dem Gray zur Gilde kam.

Anhand dieser Infos, wird wohl auch deutlich das Gray eine ziemlich großes Rolle in dem ganzen Fairy Tail Universum spielt. Eine Rolle, die im Haupt-Manga wohl noch nicht ganz gelüftet wurde.
Ich bin ziemlich gespannt...

3 Kommentare:

  1. Die Sketches für FT Zero sehen wirklich interessant aus! Mavis hatte scheinbar noch nicht immer diese Flügelchen in den Haaren... ob das etwas zu bedeuten hat? Und der Kerl auf dem dritten Bild ist doch Purehito/Hades, oder nicht? Wenn ja... dann müsste er ja eigentlich noch älter sein als Mavis. Erschreckend!

    Und der Name vom Gray Spin-Off ist ja mal ein Zungenbrecher. Das kann sich doch kein Mensch merken @_@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Typ auf dem dritten Bild ist nicht Purehito.
      Das ist aber einer der Gründungsväter von Fairy Tail.

      Lies dir einfach nochmal das Ende von Kapitel 342 durch ;)

      Löschen
  2. Es könnten doch die Gründerväter Fairy Tail´s sein wie auf dem Foto im Manga.
    Das wäre ziemlich logisch immerhin sehen sie sich schon ähnlich

    AntwortenLöschen