Mittwoch, 10. September 2014

399-Flügel der Verzweiflung

Nach den Szenenwechseln kommt man im laufe des Kapitels wieder bei der Truppe mit Gajeel und Co. an.
Mittlerweile sind alle wieder bei Bewusstsein und wie es scheint einigermaßen wohlauf.

Neben den üblichen Gesprächen, sowie auch Juvias besorgte Frage um Gray, verstaut Gajeel das gewonnene Blut Tempestas in einem Beutelchen und überträgt Levy die Aufgabe es zu Polyushka zu bringen.


Ich finde es irgendwie richtig niedlich... die Blicke der beiden und das Gajeel sie beim Namen nennt. Das kam, soweit ich mich erinnern kann, außerhalb eines Gedanken oder eines Kampfes noch nicht vor. Alles was er bis jetzt hervorgebracht hat wenn er sie meinte war ein "Hey!" oder dergleichen. ^-^
Levys Blick ist meiner Meinung nach auch etwas zwiespaltig. Einerseits hängen ihre Gedanken darauf das man damit Luxus und die anderen heilen kann, aber irgendwie erweckt sie auch den Eindruck als hätte sie etwas anderes von ihm erwartet.

Dann kommt man auf Gray und Natsus Schweigen zu sprechen.


Ich frage mich ja warum Gajeel es als einziger noch nicht bemerkt hat. Wendy und auch die Zwillingsdrachen von Sabertooth kommen allein drauf. Gajeel muss von Natsu darauf hingewiesen werden.
Entweder er war zu sehr mit seinem Beutelchen (ob er sich das selbst gehäkelt hat?) beschäftigt, vom Kampf noch zu erschöpft oder es liegt an seinem fehlenden Dragon Force? Es kann auch gar nichts bedeuten, aber das dachte ich mir in dem Moment. ^-^
Das diese Charaktere nun aber auf einen Fleck sind wenn diese unerwartete Wendung eintrifft, lässt mich auf weitere GaLe Momente hoffen.
Man darf gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen