Dienstag, 6. Januar 2015

FT Vol. 47 Cover!

Am 16.01.2015 erscheint in Japan der 47. Band des Fairy Tail Mangas.
Meine treue und liebe Leserin Ladywugu, hat mich auf das Cover des Bandes aufmerksam gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle meine Liebe! *knuddel*


Ist das Cover nicht zum Dahinschmelzen?
Mein erster Gedanke beim Blick auf GaLe war einfach nur wieder: Mashima muss GaLe (oder deren Fans) lieben.
Unter anderem enthält der Band auch die Kapitel "Air" und "Steel" und das Gebrüll des Eisendrachen soll mich die volle Breitseite erwischen wenn ich mir diesen Band nicht holen würde... ich bin jetzt schon gespannt drauf.
Ich liebe dieses Bild... hach... da kommen gleich wieder all meine GaLe Gefühle hoch.... *räusper*
Ok... genug ge-Fangirlt... bis zum nächsten GaLe Bild! ^-^

1 Kommentar:

  1. Ahh wie süß den band muss ich mir wirklich holen hoffe das noch mehr GaLe momente kommen ich freu mich sooo

    AntwortenLöschen