Samstag, 24. Januar 2015

Natsu vs. Mavis (Omake)

Am 20.01.2015 ist in Japan das Magazine SPECIAL 2015 Issue erschienen in dem gleich mehrere Special Kapitel zu Fairy Tail abgedruckt wurden.
Eines davon trägt den Titel Natsu vs. Mavis


Die weiblichen Mitglieder von Fairy Tail, finden sich in deren Hauseigenem Badehaus ein. Mitten ihnen ist auch Mavis, erster Gilden-Master und Geist!
Erza bemitleidet sie weil sie als Geist eigentlich gar nicht so richtig in den Genuss und die Entspannung eines Badehauses kommen kann da sie die Wärme des Wassers im Grunde nicht wahrnehmen kann.


Kuzerhand ruft Erza, Natsu herbei um für Mavis das Wasser aufzuheizen damit auch sie es spüren kann.


Wie dieser nackte Badespaß endet und was es wirklich mit dem Titel auf sich hat, erfahrt ihr im ganzen Kapitel, welches ihr auf deutsch auf Raziel Subs finden könnt.
Viel Spaß dabei!

Ich persönlich finde es, trotz der ganzen nackten Haut an die man sich aber allmählich in Fairy Tail gewöhnt, ganz amüsant. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen