Dienstag, 27. Oktober 2015

Statusbericht Ende Oktober 2015!

Puh...
Am 24.10.2015 war ich somit auf meiner (vermutlich) letzten Con in diesem Jahr, der AkiCon.
Mit diesem Abschluss enden somit auch meine festen "Termine" und die Deadlines was Cosplays usw. angeht.
Es heißt: Ich kann mir meine Zeit ENDLICH wieder etwas besser einteilen und in meinen Blogs (besonders in diesem hier) wieder mehr tätig sein.

Als erstes werde ich mich also orientieren und nach und nach alles Liegengebliebene aufarbeiten. Nebenbei werde ich noch meine Kreativ-Werkstatt und meinen Cosplay-Blog um die neuen Artikel zu meinem Cosplay ergänzen.
Ihr müsst euch also weiterhin noch ein wenig in Geduld üben, es wird erst ruhig anlaufen. ^-^

Aber freut euch schon mal auf Artikel zu:
-den fehlenden ZERO Kapiteln
-Ice Trail sowie die Vorstellung der japanischen Bände
-Gekkan Fairy Tail Vol. 1
-die japanischen Bände Vol. 50 und 51 zu Fairy Tail
-die fehlenden Monhtly Magazins
-und die restlichen GaLe Momente die ich schon seit langem auf meinem Rechner rumliegen habe und nach und nach eintragen werde.

Für regelmäßigkeit kann ich leider wieder nicht garantieren. Ich habe für nächstes Jahr ein großes Projekt im privaten Bereich vor, welches ich hier nicht erwähnen möchte und somit wird viel von meiner Freizeit an dieses Projekt gehen. Aber ich bleibe drann! *fight* Vielleicht finde ich ja auch mal die Ruhe wieder eine FF zu schreiben. Ideen und Notizen habe ich nach wie vor genug. ^-^

Vielen Dank für eure Geduld und eure Treue und auf sehr bald,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen