Und nun scheint der Titel also doch wieder "Road Knight" zu lauten. Eine genauere Erklärung dazu könnt ihr im "Nachwort" des englischen Scanlators nachlesen: Call Me Potato-sama
Anhand der Geschehnisse in diesem Kapitel, könnte also "Road Knight" wirklich am ehesten Zutreffen. Ich für meinen Teil hoffe nun das es damit endlich mal fixiert ist. *drop*
Zum Kapitel selbst: Hach... ich wusste es... *schwärm*
Das Kapitel beginnt mit einer Rückblende in der sich Gajeel und Mash unterhalten:
Während Mash den Fairys den Sachverhalt erklärt, ist Gajeel drauf und drann, den Dealer-Ring auf eigene Faust zu sprengen.
Dabei wird auch erklärt was mit Opfern der Droge geschieht. Sie wandeln und kämpfen wie Zombies! *schauder*
Levy ist besorgt und natürlich fragt sie sich warum Gajeel solche Dinge immer allein regeln will. Mash wird einem in dieser Handlung extrem sympathisch. Zeigt es doch das er scheinbar wirklich ein "Freund" von Gajeel ist. Jedenfalls kennt er ihn ziemlich gut, denn er erwähnt das Gajeel immer schon so war.
Hach... scheint als hätte sogar Gajeel damals schon immer einen "Beschützer" gehabt der ihn indirekt aus dem Dreck gezogen hat. ^-^ Ich finde das herrlich.
Aber ich frage mich jetzt wie seine Flucht aus dem Gefängnis von Statten ging? Hat er sich selbst aufgrund der Lage befreit oder wurde ihm geholfen? Ich hoffe das dieser Punkt auch geklärt wird.
Persönliche Meinung:
Das mit dem Titel nervt mich um ehrlich zu sein langsam... ich hoffe dieser Stimmt nun. *drop*
Und die Handlung... ja... ich denke ich habe oben schon ein wenig was erzählt aber umso mehr freue ich mich das meine Theorie aufgeht. ^-^ Gajeel macht tatsächlich gute Miene zum bösen Spiel und das nur um niemanden in seine Angelegenheiten mit rein zu ziehen. Hach... ich finde grade das so genial an ihm. Gihi.
Bis zum nächsten mal! ^-^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen