Sonntag, 4. September 2016

Fairy Tail S


Unter dem Titel FAIRY TAIL S erscheinen am 16. September (in Japan) zwei Sammelbände welche Omakes zu Fairy Tail enthalten.
Um welche Kapitel es sich hierbei genau  handelt ist nicht zur Gänze bekannt. Aber seid unbesorgt. Ich habe mir die beiden Bände bereits vorbestellt und natürlich werde ich Euch dann Berichterstatten welche Kapitel enthalten sind.

Solltet Ihr die Bände allerdings auch haben wollen dann ist es ratsam schnell zu sein. Es ist nämlich nur noch eine geringe Stückzahl vorhanden:
Band 1: CDJapan
Band 2: CDJapan
Preis je Band: umgerechnet ca. 3,70€

Die Veröffentlichung lässt mich jedenfalls auch hoffen das sich Carlsen die Lizens dafür unter den Nagel reißt. So würden wir ENDLICH die Omakes auch auf dt. im Regal stehen haben. Ob dies geschieht bleibt allerdings abzuwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen