Freitag, 1. November 2013

Episode 47 - Dreifach Drache

Diese Episode ist der Startschuss der großen "Erstes Mal" Reihe zu den Beiden.
Die Szene stammt von Kapitel 125 - Das barmherzige Gesicht des Teufels

In dieser Folge ist Luxus drauf und drann das "Fairy Law" seines Großvaters einzusetzen und alles zu vernichten was er als Gegner ansieht.
In den Moment taucht Levy in der Kaldia Kathedrale auf um Luxus davon in Kenntnis zu setzen das sein Großvater im sterben liegt.

Natsu, Gajeel sowie auch Luxus, sind erschrocken und überrascht das sie hier auftaucht.


Es ist das erste mal das Gajeel sie als "Baka" (auf deutsch: Idiot) beschimpft weil sie hier aufgetaucht ist. Seine Sorge ist ihm anzuhören. Zugleich erscheint er verblüfft das sie den Mumm hatte überhaupt her zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen