Montag, 25. November 2013

Mini-Doujinshi zu "Our Secret"

Die liebe Tin-chan hat schon wieder etwas tolles gezeichnet!

Diesmal ist es eine Szene aus dem 3. Kapitel "Was er mit ihr macht..." zu "Our Secret":


Ich finde die Szene äußerst gelungen!
Die Stimmung... die Mimiken der Beiden... einfach GENIAL!
Vielen Dank Tin-chan das du noch immer so tolle Bilder zu meinen FFs zeichnest! *knuddel*

Hier findet ihr die FF: Our Secret
Hier findet ihr zu Tin-chans deviantArt: Juna8789

Vielen vielen Dank nochmals. Ich kann wieder mal gar nicht sagen wie glücklich mich so etwas macht. *heul*

3 Kommentare:

  1. Ohhh das ist sweet geworden ^-^ dieses Stelle war echt lustig
    Wenn ich mal das Geld für ein Zeichentablet aufgetireben habe, werde ich sicherlich auch ein paar Szenen zeichnen, wobei sich mein Zeichen Stil vollkommen von Tinys unterscheidet....
    Wir werden ja sehen, in einer noch etwas entfernten Zukunft...

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich ja sehr drüber freuen Janina. ^-^ Ich bin schon sehr gespannt und Geduld ist eine Tugend. Ich freu mich jetzt schon drauf! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Wow! ist echt total schön geworden. *-*
    Ich wünschte, ich könnte auch so schön zeichnen, bzw mal dazu kommen. *seufz*

    AntwortenLöschen