Donnerstag, 9. Januar 2014

Fairy Tail Schneekugel (Bastel/Geschenk-Idee)

Meiner Freundin luxury habe ich diese Schneekugel zum Geburtstag geschenkt. Da sie ein großer Luxus und Luxus x Erza Fan ist, war es einfach Sonnenklar das ich ihr diese Bilder reingeben musste. ^-^


Entstanden ist sie ganz einfach. Daher gilt sie wohl nicht ganz als "Bastelei" aber es ist auch eine Idee jemandem so eine kleine Freude zu machen.
-man nehme einfach eine Schneekugel, erhältlich überall wo man Bilderrahmen und sonstige Foto-Artikel bekommt,
-druckt ein Bild aus oder man nimmt ein Foto,
-schneidet es zurrecht und
-schiebt es in die dafür vorgesehenen Schlitze.
-Fertig! ^-^
-Und schon freut sich jemand. (hoffentlich)

(Ein Foto von der Tasse mit dem Fairy Tail Logo, folgt, sobald ich es auf meiner Festplatte gefunden habe *grummel* Die mit dem Logo in schwarz und rot, seht ihr hier: Tassen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen