Sonntag, 26. Januar 2014

Gajeel-Fanart und Katzen-Deko

Vor einer Woche habe ich noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen! Besser gesagt zwei!
Meine liebe luxury hat mich besucht und mir einen selbstgezeichneten Gajeel mitgebracht!


Ich find er ist ihr sehr gut gelungen! Und mein persönliches Highlight sind die Haarspagengen mit Kuh-Flecken-Design! Wuaaah! Coooool!
Der Gute hängt nun an meinem Eckschrank im Wohnzimmer, wo ich ihn immer sehen kann.

Und diese niedliche Katzen-Doko hat sie mir auch geschenkt:


Die ziert im Moment meine Fensterbank im Esszimmer. ^-^

Zum Geburtstag (ich hatte vor Weihnachten) hat sie mir eine winterliche und fluffige Fanfiction geschrieben! Sie hat sie unter iherer OneShot-Sammlung Scare me, hurt me but always love me hinzugefügt. Ihr findet sie als Kapitel 9 "Wintergeschichten"

Vielen Dank meine liebe luxy-chan! *knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen