Montag, 9. Juni 2014

Episode 185 - Erza vs. Kagura

Die Folge ist die Anime-Adaption zu Manga-Kapitel 314 - Erza vs. Kagura.
In dieser Folge bekommen wir, seit start des neuen Animes, unseren ersten, kleinen, GaLe-Moment zu sehen. Im Manga kommt diese Szene nicht vor.

Die Mitglieder von Fairy Tail verfolgen, über Lacrima-Vision, gespannt die Geschehnisse des letzten Turnier-Tages. Lisanna fällt auf das Levy ziemlich angespannt wirkt.


Levys erklärung dazu lautet dass sie sich nur fragt ob er in Ordnung ist, während ihr Blick von Gajeel am Bildschirm nicht abzuwenden ist.
Lisanna beruhigt sie mit der Tatsache, das Gajeel wie Natsu ein Dragon Slayer ist und er bestimmt zurrecht kommen wird.
Aus irgendeinem Grund behagt Levy es nicht und so wünscht sie ihm, in Gedanken und mit vor dem Herzen verkrampfen Händen, viel Glück.


An dieser Stelle muss ich das Animationsstudio auch gleich loben. Man hat Gajeel gleich darauf so eingeblendet das man denken würde er hätte ihren stummen Wunsch gehört.
Wir alle wissen aber das sein Gegner hinter ihm steht.
Rogue.


Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf die Folge freue wenn es dann heißt: "Gajeel vs. Rogue"
Ich freue mich schon so lange auf die Folge, seitdem es das Kapitel dazu gab. *ausflipp* Selbstverständlich werde ich es dann für euch schön breit treten... gihi.
Jedenfalls war es dann auch schon mit dem Allerersten GaLe-Moment im neuen Anime. War wirklich süß, muss ich schon sagen.

Und weil ich grade Lust und Laune hatte, und Levy da soooo niedlich ist, bekommt ihr sie nochmal im "ganzen", nicht wie mit der Kamerafahrt im Anime nur "verlaufend" ^-^


Desweiteren habe ich noch ein zweites Lob an das Animationsstudio. Levy hat in diesem neuen Anime tatsächlich einen "Busen" bekommen. Man erinnert sich, das sie in den Folgen 101 und 102 (und einigen anderen Folgen) ziemlich flach war und auch im Manga oft so dargestellt wurde. Nun wirkt sie doch etwas weiblicher und reifer. ^-^
*räusper* Aber nun genug der "Nebensächlichkeiten"

In dem Sinne, bis zum Nächsten GaLe-Moment! ^-^

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen! Genaugenommen hab ich genau alles so gedacht wie du es hier aufgeschrieben hast! Hach freu ich mich schon auf die Gajeel vs. Rogue Folge. Sooooo tooooooll !!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott! Ich glaube du kannst Gedanken lesen!!!! XD Ich freue mich auch total auf die Folge wo Gajeel gegen Rogue kämpft!!! Ich muss echt sagen, dass du dir wirklich viel Arbeit gemacht hast und auch viel Mühe um deine Seite so gut zu gestalten :3 tut mir Leid, dass ich erst hier etwas hinterlasse aber ich bin einfach MEGA faul was sowas angeht (ich weiss, das sollte man eigentlich nicht sein aber angewohnheiten lassen sich schwet wieder abgewöhnen) Jedoch bin ich ein grosse GaLe-Fan und kann einfach nicht mehr genung von den Beiden bekommen! Dass dieses Pair so "indirekt" ist macht sie zwar unglaublich interessant aber ehrlich gesagt wünsche ich mir, dass die Beide wirklich mal zusammen kommen oder eben öfters vorkommen...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rin Kazu! ^-^
      Freut mich das du es trotz deiner "MEGA Faulheit" doch noch geschafft hast, mir deine Meinung mitzuteilen. *zwinker* (weißt du, ich denke ja, es liegt immer an einem selbst ob man sich aufrafft etwas zu ändern oder nicht. Alte Gewohnheiten, müssen nicht immer so bleiben. ^-^)
      Ich habe einfach Spaß an dieser Seite und ja... als GaLe Fan sehe ich das ganze nicht mal als "Arbeit" an. Ich bin froh wenn ich anderen Fans (und auch Fans von FT Allgemein) etwas bieten kann und mit ihnen meine Leidenschaft teilen kann. ^-^
      Ich denke ja, so "indirekt und direkt zugleich" diese ganzen Hints sind, sind sie ohnehin schon quasi zusammen. Deutlicher kann es fast kaum sein. Nur ein "echter" Kuss oder so würde noch fehlen dann hätten wir es 100% bestätigt.
      Ich danke dir jedenfalls sehr für deine Meinung und wer weiß? Vielleicht liest man sich ja noch öfter? ^-^
      Lg, Rave

      Löschen