Freitag, 27. Juni 2014

Farbseite Kapitel 390

Ich habe irgendwie nicht mehr daran gedacht das Kapitel 390 mit Farbseiten daherkommen würde. Umso überraschter war ich dann zum ersten wegen dem tollen Cover des Magazins:


Loki, Gray, Natsu, Gajeel und Luxus als "Summer Boys". Ganz schön sexy wenn ich das anmerken darf. ^-^

Zum zweiten war ich von der darrauffolgenden Doppel-Farb-Seite überrascht auf der wieder ein paar Shipping-Motive zu finden waren, sowie einige Infos zum neuen Magazin "Monthly Fairy Tail" das es ab Juli in Japan zu kaufen gibt.


Ein paar der üblichen Lieblingspairings wurden nicht fokusiert. Elfman und Ever sind ziemlich weit voneinander entfernt und auch nach einem NaLu sieht es hier nicht aus. Juvia und Gray bleiben sich weiterhin treu und neu in der Runde wären dann wohl Laki und Warren? Am meisten überrascht und gefreut hat mich aber das OTP ganz rechts:


Es kommt zum ersten Mal vor das Gajeel, Levy auf diese Weise neckt. Ich finde das einfach wunderbar und sehe es als... "Fortschritt" ? ^-^
Hach... ich liebe solche Art von Farbseiten...

Also dann, bis zum nächsten GaLe Moment! Wo auch immer der zu finden sein wird. *zwinker*

Kommentare:

  1. Wenn du schon von Pairings sprichst, dann darfst du ein neues Pairing aber auch nicht vergessen: Reedus und Naab! Immerhin pinselt Reedus hier sogar Naab die Nase an, das ist ja ein richtiger Flirt! Die beiden dachten wohl, in ihrer kleinen Ecke des Covers würde sie keiner bemerken?

    (Und du hast da zwei Fehler drin. Es sind Gray und Laki, nicht Gary und Lucky. Das klingt eher nach Haustieren als nach Magiern =P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun... das mit Reedus und Nab hatte ich auch kurz im Auge... aber ich denke eher wohl das es ein freundschaftliches Necken bedeuten wird... jedenfalls entscheide ich das fürs erste einfach mal so. Sollte es nochmal vorkommen, hätten wir ein weiteres neues Pair ^-^

      Vielen Dank für den Hinweis wegen Gary und Lucky... und ja... klingt nach Haustier... Hihi

      Löschen
  2. Awww!!!!! X3 Ich mag es wie Gajeel Levy neckt! Das ist einfach nur...hach...*verträumt* Und ich mag es auch immer wieder zu sehen wenn Jet und Droy (wegen ihre Reaktionan Haha! XD) dabei sind. In diesem Fall ist Jet wohl (mal wieder) eifersüchtig und regt sich auf! :p Die tun mir ja irgendwie Leid aber manchmal finde ich es einfach lustig wenn die sich um Levy streiten. Ich hoffe es kommen noch andere Illustrationen dieser Art (also wo Levy und Gajeel, am besten nahe zusammen, drauf sind hihihi)

    LG RinNoKaze (Miau!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^-^ Ich liebe solche Szenen in denen Jet und Droy vor Eifersucht ausrasten und sich zanken... ich baue sowas zu gerne in meinen FFs ein.
      Und von mir aus könnte es ruhig noch mehr solcher Farbseiten geben obwohl ich bin ja der Meinung, das Mashima selbst von GaLe angetan ist. Anderenfalls würde er sie nicht so oft (noch deutlicher als NaLu) zusammentun. ^-^

      Löschen