Freitag, 17. April 2015

428 - If our paths are different...

Und in diesem Kapitel war es endlich soweit!

Es wurde uns bestätigt das Levy mit Gajeel und Lily beim Rat untergekommen ist:


Ich finde das einfach WUNDERVOLL!
Levy wirkt in dem Outfit so seriös, erwaschen, sie hat auf dem ersten Bild sogar mehr Busen und ihr Haar ist länger.
Wundervoll...
Sie sind wirklich an selber Front... zusammen... gemeinsam...
Was mich an dieser Stelle wahnsinnig interessieren würde (und was Mashima natürlich nicht erzählt): WIE KAM ES DAZU?!
Auch wie sie miteinander umgehen. Ich meine, ich liebe dieses Dreier-Team "Gajeel & Lily & Levy" ja schon ungemein aber in diesem Kapitel wird ihre Verbundenheit gleich mal öffiziell gemacht.
Und: Täusche ich mich oder sind Lily und Levy über Gajeels Reaktion ein wenig schockiert? Er wirkt doch etwas kalt in Bezug auf Gray.
Seine Wandlung begeistert mich ohnehin ungemein.
Bei seinem ersten Auftritt hat er die Gilde in Grund und Boden gestampft, nun schwört er das Gegenteil und würde sogar einen ehemaligen Kameraden/Freund dafür eleminieren.
Wundervoll sag ich da nur... wundervoll... *hach*
Was mir noch sehr gefällt ist dass Lily in diesem Kapitel noch immer, trotz der "entspannten" Situation, seine große Form beibehält. Das lässt mich ja hoffen das der Exceed mittlerweile mit der Magie von Earthland klar kommt und so bleiben kann. Perfekt.
Und ja... Levy... hach... ich mag ihr Outfit.
Das von Gajeel und Lily empfand ich am Anfang wegen dem hohen Kragen (den gab es zuvor im Rat nicht denke ich) wie ein One Piece Cosplay. *drop* ^-^` Aber so langsam, gewöhne ich mich dran.

Und hier eben der Vollständigkeithalber, der erste Auftritt von Gajeel und Lily in Kapitel 426 in dieser Uniform:



Mit dem nächsten Kapitel sollen ein paar Farbseiten folgen. Ich hoffe sehr das die Uniform des Rates auch in Farbe vertreten sein wird.

Und so nebenbei erwähnt:
Ich weiß nicht... aber diese neue Situation (das Gajeel beim Rat ist) passt sowas von  Perfekt zu einer meine FFs an der ich schon seit 2012 immer wieder nebenher schreibe und die bis jetzt noch nicht veröffentlich worden ist. Wie genau das dazu passt, werde ich nicht verraten. Gihi. ^-^ Ich hoffe ich schreibe sie überhaupt irgendwann fertig... *drop*

In diesem Sinne, bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen