Donnerstag, 23. April 2015

Ft Zero - 10 - Law


Yuri ist dank der Tenrou Jade im Skelett des Drachen von Blue Skull gefangen und Mavis setzt alles daran ihn zu retten.
Dabei scheut sie kein Risiko und will bis aufs Äußerste gehen.

Sie ist gewillt die Technik "Law" die sie von Zeref gelernt hat einzusetzen, auch wenn sie diese noch nicht vollständig beherrscht. Zeira will sie aufhalten aber dann erklärt Mavis ihr warum sie bereit ist dieses Risiko einzugehen.

Freunde
Das ist Mavis Grund für ihr handeln und Zeira versteht sie besser als jeder andere es könnte. Wurden sie doch immerhin gemeinsam von den Schatzjägern von der Insel ins echte Leben geholt.


So setzt Mavis "Law" ein und ob sie Yuri damit retten kann erfahrt ihr im ganzen Kapitel auf Raziel Subs

Im nächsten Kapitel wird man hoffentlich erfahren was aus Yuri und Mavis geworden ist und wo der Meister von Blue Skull hin verschwunden ist, oder wie er es geschafft hat aus dem Käfig zu kommen:



Persönliche Meinung:
Ich finde es bewundernswert wie man ein ganzes Kapitel mit einer einzigen Szene füllen kann ohne das es gestreckt oder unnötig aufgefüllt wirkt. Von mir aus hätte das Kapitl ruhig länger sein können, so kurzweilig war es. Mavis Handlung selbst: Der reine Wahnsinn und doch frage ich mich immer mehr ob sie wirklich weiß was sie tut. Ich weiß nicht ob sie wirklich realisiert hat was sie mit der Magie Zerefs in sich trägt.
Dennoch bin ich sehr gespannt was uns im nächsten Kapitel erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen