Donnerstag, 2. April 2015

Ice Trail 09 - Im Zug

In Kapitel 8 ist Gray in einen Zug gestiegen... und dort bleibt er auch in Kapitel 9 ^-^

In seinem Abteil lernt er den Jungen mit dem Namen "Pause" kennen und er empfindet ihn als ganz schön nervig.
Das soll sich auch nicht ändern als Pause seine "dunkle Seite" zum vorschein bringt. Der Junge wirkt auf den ersten Blick freundlich und brav, ist aber leicht aus der Fassung zu bringen und wird unkontrollierbar.

Im selben Zug, treffen sie auch auf die Wilderer Gilde "Wood-Killing in the Dark"....

...welche das Jungtier einer übergroßen Maulwurffamilie gefangen haben.

Mit vereinten Kräften und nicht zuletzt Pauses "tick" schlagen sie die Wilderer Gilde in die Flucht und retten das Jungtier vor seinen Entführern.

Aber das nächste Chaos bahnt sich bereit an:

Der Taschendieb aus Kapitel 8 hat sich mit in den Zug gesellt um an Gray für seine Schmach Rache zu  nehmen... wie soll das nur weitergehen?!

Das ganze Kapitel lest ihr wie gehabt auf Raziel Subs

Persönliche Meinung:
Mh... irgendwie fallen mir zu Ice Trail kaum noch Kommentare ein ^-^` *drop*
Es ist ja... gleichbleibend. Die Wendung mit Pause war zwar ein kleinwenig witzig und das Auftauchen des Diebes auch... aber sonst? Na ja... ich bin nach wie vor noch nicht so von dieser Reihe angetan. Aber ich bin zumindest mal gespannt drauf wie es mit diesem Chaoten-Trio im nächsten Kapitel weitergehen wird. ^-^ (das ist ja schon mal was oder?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen