Freitag, 17. April 2015

Opening 19 - GaLe Szenen

Mit der 227. Episode des Anime, startet der Tartaros Arc und das neue Opening Yumeiro Graffiti - Tackey & Tsubasa feiert seine Premiere.

Sehr erfreut konnte ich feststellen das man in diesem Opening bereits zwei GaLe Sequenzen eingeblendet hat.


Dies wäre die Erste:

Jene die den Manga kennen, wissen wen Gajeel da auf seinen Armen hat. Nur Anime-gucker sollten das einfach abwarten und nicht weiter nachbohren. ^-^
Die Szene gibt es so nicht im Manga und ich bin gespannt was das Anime-Team daraus macht, wenn sie es schon so ins Opening aufnehmen.

Hier hätten wir die Zweite:

Eine Szene in dem die Fairys in den Sternenhimmel blicken. Ich finde es niedlich das man Levy wieder deutlich an seine Seite gestellt hat und ich kann gar nicht betonen wie gespannt ich drauf bin was man aus den diversen GaLe Plots machen wird. Gihi.


Was ich aber leider zu bemängeln habe:
Oh Gott... BITTE! Warum?!
Warum hat das Anime-Team es nicht geschafft Gajeels Original-Outfit aus dem Manga zu übernehmen?!


Für genauere Infos siehe Kapitel 363 und Kapitel 364.
Da bekommt der Gute mal so ein rockiges Outfit (mit Nietenbeschlagener Jacke und "enger" Hose") und man verpasst ihm das Ouftift aus den Großen Magischen Spielen.
DAS finde ich wirklich beinahe frevelhaft und ja... schwach. Finde ich sehr schade. Die neuen Outfits wurden immerhin auch auf Natsu, Lucy und Co übernommen, warum schafft man das auf Gajeel nicht? Sehr schade.
Ich hoffe das man diesen groben Fehler korrigieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen