Montag, 2. Oktober 2017

2. Artbook erscheint bei Carlsen!

Soeben habe ich von meiner Freundin Sira erfahren was im neuen Carlsen Prospekt steht. Und vorbestellen kann man es auf Amazon auch bereits!

Am 28.November noch diesen Jahres erscheint das zweite Artbook von Fairy Tail "HARVEST" auf deutsch!

Mit 112 Seiten und einer Größe von 21 x 29 cm hält man somit Hiro Mashimas zweite Sammlung an Artworks und Illustrationen in seinen Händen.
Ich bin schon sehr gespannt drauf und hoffe ja noch immer auch darauf dass Carlsen vielleicht doch auch mal an die Novels denkt die es zu Fairy Tail gibt. Ich würde es immer noch allen Fans wünschen.

Eure Rave

1 Kommentar:

  1. Oh ja, meine liebe Rave, die Novels auf deutsch wären echt der Hammer, besonders weil Carlsen ja immer erwähnt, dass Fairy Tail einer der besten Reihen bei ihnen ist. Da wäre es natürlich schön, wenn alles dann auf deutsch kommen würde.

    AntwortenLöschen