Samstag, 14. Oktober 2017

Fairy Tail in der AnimaniA

In der aktuellen Ausgabe der AnimaniA (Oktober/November 2017) befindet sich ein großer Fairy Tail Artikel anhand des Deutschland Starts!

Natsu auf der Titelseite!

Auf ganzen sechs Seiten wird man über Fairy Tail aufgeklärt!


Allein der Manga und Anime Teil umfasst 4 Seiten. Dabei wird nichts ausgelassen. Sogar die Spin-offs werden erwähnt und die beiden Movies.
In der AnimaniA erfährt man dann auch das Kazé den zweiten Kinofilm "Dragon Cry" ebenfalls auf DVD und Blu-ray herausbringen wird. Ein Erscheinungstermin stand zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.


Die abschließenden beiden Seiten füllt eine gekürzte Version des Interviews mit ein paar deutschen Synchronsprechern welche die Hauptfiguren aus Fairy Tail übernehmen.
Das gesamte Interview wird zum Release der ersten Volume am 27. Oktober exklusiv auf AnimaniA.de zu lesen sein.
Schaut da also öfter mal vorbei und auch hier im Blog. Ich werde für Euch auf der Lauer liegen und das Interview dann selbstverständlich verlinken.


Meine persönliche Meinung zum Artikel:
Auf den ersten 4 Seiten wird ein guter Einblick in die Welt von Fairy Tail gegeben. Zwar alles nur andeutungsweise aber immerhin will man ja niemanden spoilern. Es weckt Interesse und ich hoffe das viele Neulinge dadurch auf die Serie aufmerksam werden. Das Interview finde ich interessant und ich bin froh das man dann die vollständige Version veröffentlichen wird.
An dieser Stelle erinnere ich mich noch gut an die ersten Artikel über Fairy Tail in der AnimaniA. Der erste war natürlich über den Manga und später dann über den Anime. Leider weiß ich momentan gar nicht welche Ausgabe oder Jahr dass das war aber es fühlt sich an als wäre es Ewig her. Und jetzt könnte ich glücklicher gar nicht sein wo sich der neue Artikel doch ums deutsche Release der Serie dreht.
Ich freue mich auf die erst Box... gihi... aber DAS hab ich bestimmt schon mal erwähnt. ^-^
Man liest sich!
Eure Rave

 ~~~~~~~~~~~~
Die Fotos stammen alle von meinem eigens gekauftem Exemplar der AnimaniA und sind daher alle ©Rave_ShadowHeart

2 Kommentare:

  1. Was mir bei dem Artikel der Animania aufgefallen ist, dass da steht Fairy Tail sei im Weekly Shonen Jump veröffentlicht worden. Aber es wurde im Weekly Shonen Magazine vom Konkurrenzverlag Kodansha veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Das war mir beim Durchlesen gar nicht so direkt aufgefallen! Vielen Dank für den Hinweis. ^-^
      Lg, Rave

      Löschen