Donnerstag, 2. November 2017

Episoden Guide (Deutsch)

Da die Serie nun mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray erscheint, gibt es auch eine offizielle Titel-Liste die ich Euch hier mit jedem erscheinen der Volumes zugänglich machen will.
Informationen zu den einzelnen Folgen erfahrt ihr wenn ihr die Folge anklickt. Sie wird im laufe meines Rewatch (dieser startet demnächst) mit Links zu einzelnen Folgen Artikeln versehen werden. Ich bitte diesbezüglich um etwas Geduld und schaut einfach öfter mal hier vorbei. ^-^

Episode-Guide:

Macao Arc:
001 - Feenschweif
002 - Feuerdrache, Affe und Stier

DAYBREAK Arc:
003 - Wir dringen in Everlues Villa ein!
004 Lieber Kaby

Lullaby Arc:
005 - Die Magierin mit der Rüstung
006 - Feen im Wind
007 - Flammen und Wind
008 - Das stärkste Team!
009 - Natsu verschlingt ein Dorf
010 - Natsu vs. Erza

Galuna Island Arc:
011-Die verfluchte Insel
012-Moon Drip
013-Natsu vs. Yukas Wellen
014-Mach doch, was du willst!
015-Ewige Magie
016-Finale Entscheidungsschlacht auf Galuna
017-Burst
018-Erreiche den Himmel

Special Folgen:
019-Changeling
020-Natsu und das Drachenei

Phantom Lord Arc:
021-Herr der Phantome
022-Lucy Heartfilia
023-15 Minuten
024-Um ihre Tränen nicht zu sehen

wird fortgesetzt...

Wie man sehen kann wurden hier, nicht wie in der Version der Fansub-Titel, manche Titel nicht ins deutsche Übersetzt. Ich muss sagen mir gefällt das ziemlich gut weil sie so gleich mehr Sinn auf den Inhalt ergeben. Es muss nicht alles eingedeutscht werden was im Original einen englischen Namen hat.

Diese Liste wird mit jedem erscheinen einer neuen DVD/Blu-ray ergänzt. Schaut also öfter mal rein. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen