Sonntag, 10. März 2013

Fairy Tail Movie (ger-sub)

Es gibt eine neue Version des Movies mit ger sub!
Diesmal in wirklich guter Qualität und OHNE diese störenden chin. Hardsubs!

Hier könnt ihr ihn euch anschauen: www.anime-stream24.com
Ich wünsche gute Unterhaltung!

Vom Prolog mit ger sub, fehlt leider nach wie vor jede Spur.... *snif*

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Qualität des Videos her!
    Danke für die Info! Da werd ich mir morgen gleich mal das Video anschauen^^

    Und zugegeben habe ich das irgendwie gar nicht mitbekommen, dass er Prolog auch animiert wurde^^
    Den hab ich mir jetzt erst einmal angeschaut :)
    Ich sollte mal öfters deinen Blog stalken^^

    Damals hatte ich ja die Manga-Version aus dem Italienischen ins Deutsche übersetzt (eine Englische Version gab bzw. gibt es da ja leider nicht)...
    Und das alles mithilfe des Google-Übersetzers.^^

    Und wenn ich mir nun die Übersetzung dieses Videos anschaue, stelle ich fest, dass ich bei der Manga-Übersetzung kaum irgendwelche Fehler gemacht habe - Juhu! :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Qualität ist echt super im Vergleich zur ersten Version. Ich glaub auch nicht das es da noch eine bessere Version davon geben wird.
    Ferut mich das ich dir also auch mal was neues zeigen konnte und ich freue mich über deinen Besuch hier. ^-^

    Das Special Kapitel zum Prolog kenne ich ja auch nur dank deiner Seite. Jedenfalls hast du die echt super hinbekommen vom italienischen ins deutsche. Hut ab!
    Ich frage mich ja echt ob man den Anime zum Prolog überhaupt subt... da ist es schon toll wenn man das Manga Kapitel hat. ^-^

    AntwortenLöschen