Montag, 11. November 2013

4. Kapitel meiner "Our Secret" FF-Reihe!

Es ist so weit meine Lieben!
Das 4. Kapitel meiner Our Secret Reihe ist online!

fanfiction.de oder Animexx

Da es ein Adult-Kapitel ist, wird es nicht direkt in meinem FF-Blog Rave´s Story-Time eröffentlicht. ^-^

In diesem Kapitel treffen Gajeel und Levy in einem Onsen aufeinander. Was dabei rauskommt und wie ich mich nach meinem ersten GaLe Kapitel nach Wochen beim Schreiben gefühlt habe, erfahrt ihr in der FF und meinem dortigen Nachwort. ^-^

Ich wünsche nun gute Unterhaltung und man liest sich das nächste mal bestimmt schneller als jetzt. Ich hoffe jedenfalls nicht das die nächste Pause wieder so lang sein wird.

Lg, eure Rave

6 Kommentare:

  1. Oh wow, das muss ich mir jetzt mal antun^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^-^` Hoffentlich bist du nicht enttäuscht. Es ist nämlich ein Lemon.

      Löschen
  2. OOOH wow der ist wirklich geil ^-^ sry meiner Wortwahl jetzt aber das ist ja auch in der Story so
    ich habe ewig gebraucht das zu lesen und es triebt einem echt die Röte in die Wangen, wenn man so liest wie die beiden "rummachen" (ich nehme das freundlichere Wort her als das ich wirklich schreiben wollte ^-^)
    Gajeel ist einfach nur HEISS und sowas zu lesen ist einfach nur WOW
    Meine freundin wird sich das auch durchlesen, ich bin mal gespannt was sie dazu sagen wird XD
    Mir gefiel das mit den Eiern gut, als er sagte er habe 2 Eier in siner Hose XDD
    Also ich hoffe dass da mal ein weiterer Kapitel kommt ich kanns kaum erwarten ^-^

    AntwortenLöschen
  3. ^-^ Freut mich wenn es dir gefallen hat und wie gesagt: Bedien dich der Worte die dir in den Sinn kommen (solange sie einigermaßen Jugendfrei sind). ^-^
    Und vielen Dank das du diese FF deiner Freundin vorgeschlagen hast. Würde mich interessieren was sie dazu sagt. Ist sie denn auch GaLe Fan?
    Jedenfalls, gibt es dazu bestimmt noch ein paar Kapitel, nur Geduld muss man leider mitbringen.^-^

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa super ich kann weitere Kapitel kaum erwarten, ich hängenur noch sabbernd vorm Pc ^-^
    Sie ist auf dem besten Wege zum GaLe Fan und habe ihr heute feierlich den Ausdruck überreicht (sie ist etwas abgeschotteter) ich werde ihre Reaktion gerne wortwörtlich hier reinschreiben:-)
    Schon zu den ersten Zeilen sagte sie nur "Geil!!"
    Also ich werde einfach mal hin und wieder reinschauen und warten...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch viele Ideen zu dieser Reihe im Kopf. Nur leider kann es schon noch dauern bis das nächste Kapitel erscheint. ^-^ Da die einzelnen Kapiteln aber sozusagen "in sich abgeschlossen sind" ist das nicht so tragisch... hoffe ich mal.

    Ich finde es toll von dir das du deiner Freundin sogar einen Ausdruck davon machst dass sie es lesen kann. Bestell ihr schöne Grüße und sie soll sich damit gut unterhalten. Ich bin auf ihre Meinung sehr gespannt. ^-^

    AntwortenLöschen