Donnerstag, 7. November 2013

Wieder "Umsortierungen" am laufen

Wie ihr seht, bin ich schon wieder am sortieren, verschieben und herumwerkeln in diesem Blog.
Das alles dient der Übersicht, lasst euch von den kurzen und langen post (die ihr zum Teil vielleicht auch schon kennt) nicht stören oder irritieren. ^-^

So ein Blog ist wohl wie eine Wohnung... man wird nie fertig mit renovieren, aufräumen oder putzen. ^-^

Ich bin auch am Überlegen ob ich das Design etwas ändern soll... oder ob ich die Anordnung etwas "deutlicher" mittels Kästchen wie in meinem allgemeinen Manga & Anime Blog gestalten soll.

Wer Vorschläge hat, lasse es mich bitte wissen. ^-^ Immerhin seid ihr Leser ers ja, die das Design und die Ordnung/Unordnung ertragen müssen.Gihi...

Lg, eure Rave

3 Kommentare:

  1. Ich finde da sdesign super!! Es ist sieht auf jeden fall besser aus als meis, das sieht noch schrecklich aus^-^
    Wenn du einfache Überschrieften machst und vielleciht neue Farben hat sich das umstylen gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Woow ich liiiebe deine seite ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke Janina für dein Kommentar. Wegen ein paar anderen Farben hab ich schon überlegt. Das neue Logo schlägt sich immerhin ein wenig mit dem "alt" Rosa das der Blog seit Beginn hat. Mal sehen wann ich dazu komme das umzustellen.
    Und dein Blog wird sich auch noch so stylen wie du ihn haben willst, das braucht Zeit. ^-^

    An Anonym: Danke das dir mein Blog gefällt. ^-^

    AntwortenLöschen