Dienstag, 22. Juli 2014

Großes Update!

So meine Lieben!
Ich habe Urlaub und ich  hab nun vor einiges in all meinen Blogs aufzuholen (und noch viel mehr... *drop*)

Heute war Gajeel x Levy Dreams dran und ich denke, ich bin mit den aktuellen Themen endlich aktuell!

So habe ich also einen eigenen Bereich für die kürzlich erschienenen Spin-Offs Fairy Tail ZERO und Ice Trail angelegt:
Spin-Offs
Ihr findet diese Seite von nun an immer Links unter "Manga & Artwork"

Weitere Updates treffen die Bereiche:
Opening & Ending Theme Song Collection Vol. 1 (Fotos meiner CD hinzugefügt)
Merchandise  (neben der Verklinkung zu den Key-chains von BANDAI Part 2, werden in absehbarer Zeit weitere Part-Vorstellungen folgen)
und das...
Episoden-Guide  wurde aktualisiert.

Na dann viel Spaß beim schmöckern und bis bald,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen