Montag, 3. November 2014

Ice Trail 04 - Ein flüchtiger Blick

In Kapitel 3 ging der Kampf zwischen Gray und DrumBee so richtig los und in diesem hier wird er fortgeführt.
Gray riskiert dabei eine richtig große Klappe (im wahrsten Sinne des Wortes) und er muss ganz schön einstecken.




Aber der Junge wäre nicht Gray, wenn er nicht doch wieder aufstehen würde. Tapfer schlägt er mit seiner Magie zurück.


Schlussendlich, mischt sich ein Gefängnissinsaße ein der ein ziemlicher Weiberheld zu sein scheint. (Ganz zum Missfallen der weiblichen Gefängniswärter)


Es ist kein geringerer als Gildarts aus dem Westen. Auf der Brust trägt er das Gildensymbol von Fairy Tail. In üblicher Fairy Tail-Manier, mischt er sich in den Kampf und erteilt DrumBee eine gehörige Lektion.

Gray ist davon fasziniert und er erkennt das seine Meisterin Ul, immer Recht hatte. Es gibt so viele starke Magier auf dieser Welt und Gray möchte auch stärker werden.


Fortsetzung in Kapitel 5!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine persönliche Meinung:
... würde ich mir gerne sparen denn auch mit diesem Kapitel konnte ich nicht überzeug werden. Gray ist nach wie vor nicht Gray in meinen Augen und Gildarts ereilt leider dasselbe Schicksal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen