Sonntag, 13. Dezember 2015

Rhodonite 04 - Das Treffen in Denish

Auf englisch lesen: Call Me Potato-sama

Ich denke... wenn ich jetzt einfach nur ein paar Bilder mit kurzen Kommentaren poste ist das aussagekräftig genug. ^-^

Levy und Lily sind in Denish angekommen und erkundigen sich dort nach Gajeel. Die Leute dort, zeigen sich allerdings nicht kooperativ denn die Beweise sprechen für sich das sich Gajeel in der Stadt aufhält.

Verdaaaaammt... ich LIEBE diese Szene einfach von A bis Z. Levys Art... sie ist einfach genial! *schwärm*

Dann gibt sich das "verlorene Schaf" zu erkennen und Levy reagiert so InCharacter das es von Mashima selbst stammen könnte. Herrlich!
Allerdings...

Rrrrrr.....rrrrrrrr.....
Diese Seite ist ABSOLUT DER OBERHAMMER schlechthin... und das Geschehen was darauf folgt. Herrlich! Herrlich! Besser gehts nicht... 
Diese "Aura".... huhuuu... wie in Phantom Lord Zeiten... 
Und dennoch halte ich an meiner Theorie "Gute Miene zum bösen Spiel" fest. ^-^ Oder ein Bann liegt auf Gajeel... Herrlich...

Und das Eintreffen dieser zwei Personen erfreut mich wirklich sehr. Zum einen weil das mein zweitliebstes Pairing ist und ich dieses BroTP Ding zwischen Juvia und Gajeel total toll finde. Ich finde es also sehr passend das sie hierher kommt und ich hoffe sehr das es bei diesen beiden bleiben wird und nicht der Rest der Gilde (zumindest bestimmte Elite die man ohnehin IMMER sieht) auch noch nachkommt.

Hach... ich freu mich auf Kapitel 5! ^-^

Was mich hier nun auch wieder irritiert ist der Titel. Einmal als "Rhodonite" und einmal wieder als "Road Knight" angegeben... seltsam. Wirklich. Ich hoffe das das irgendwann geklärt werden wird.

2 Kommentare:

  1. hey endlich wieder ein Kapitel.
    Ich finde es nur schade, dass das Kapitel nur 10 Seiten hat.
    Als Gajeel Lily und Levy angegriffen hat, dachte ich "Was ist jetzt los" xD
    Aber ich bin gespannt wie es weiter geht.^^

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, dieses Kapitel war cool. Wie Gajeel da auf Lily und Levy losgeht. uiuiuiuiu.... Bin gespannt wie es da weitergeht!! Und Gruvia taucht auf... Juhu!!! Ich hoffe es auch, dass es nur bei Gruvia bleibt die da auftauchen und bei Gajeel, Lily und Levy mitmischen.

    AntwortenLöschen