Sonntag, 5. Juni 2016

Anime News!

Es sind zwar nur Mini-Mini-Mini-News aber DAS ist schon mal gut zu wissen.

Im Tumblr von estella-may wurde ein Twitter-Eintrag von Mashima erwähnt:



In seinem Eintrag wundert er sich über einen Synchronsprecher der im Tartaros Arc gesprochen hat und nun für den Alvarez Arc wohl auch aufgestellt wurde.

Das Beste an diesem Eintrag ist, das die Produktion am neuen Anime wohl schon am laufen sind, sonst würde man kaum über Synchronsprecher reden. ^-^

Weiteres, sowie ein Ausstrahlungsdatum, ist leider noch nicht bekannt.

Aber das ist schon mal eine tolle Neuigkeit wenn man dran denkt was im Manga grade los ist. Vielleicht heitert das so manchen von Euch nun auf. ^-^

1 Kommentar:

  1. Ich habe soeben, natürlich eigentlich zu früh, das Kapitel gelesen und muss gestehen, dass ich froh über diese Entwicklung bin.
    Gajeel hat es echt geschafft von meinem Hass- zu meinem Lieblingscharakter zu werden und gerade auf dem Höhepunkt....
    Natürlich wünsche ich mir eine Badass-Levy, die jetzt in Rage alles daransetzt ihn zurückzuholen, aber sollt nichts funktionieren, bin ich immerhin dankbar, dass Mashima diese Szenen nicht versaut hat. Dieses mal war auch mehr feeling dabei als bei Tartaros (#Belno) und man kann ihn so gut verstehen.
    Und ein bisschen Angst schadet ja nie. "I will go down with this ship, no matter what!" Und ich meine es Ernst. EGAL was

    AntwortenLöschen