Sonntag, 12. Juni 2016

Danke...(und das Ding mit der Zukunft)

Ich habe auf meine "Trauma" Beiträge sehr viele Kommentare und Meinungen von Euch erhalten.
Dafür will ich Danke sagen. Danke für euer Gehör, Euer Mitgefühl (immerhin sind wir ja Gleichgesinnte) und für Euer Mitfiebern.

Ich denke schon das alles noch gut wird. Gajeel wird irgendwie zurück kommen und doch werde ich da erst zur Ruhe kommen wenn es im Manga soweit ist.
Irgendwie motiviert mich das ganze auf einmal ungemein Dinge zu recherchieren... ich denke deshalb hatte ich es auch mit Novel 3 so eilig sie hier online zu kriegen. Dabei hab ich von Novel 2 noch nicht mal die Fotos bearbeitet. Echt seltsam... ich scheine wieder voll hier aufzugehen. Dabei sollte ich meine Zeit für andere Dinge nutzen. *drop* Aber ist es nicht immer so? Grade wenn man kaum Zeit hat, grade dann MUSS man diese Dinge machen die eigentlich nicht ganz so wichtig sind? Kennt ihr sowas auch?

Jedenfalls... ich denke auch nicht das Levy schwanger ist. Und als "Garantie" kann man die Zwillinge aus der Novel tatsächlich nicht nehmen so wie es in einem der Kommentare stand. Sie könnten aus irgendeiner Zeitebene stammen...
Genausogut könnte dieser Hint in Gajeels "Vorstellung" aber auch genausogut ein "Hinweis" von Mashima sein das es doch noch so kommt? Man kann es drehen wie man will, wir werden abwarten müssen.
Mir ist jedenfalls, und was ich immer irgendwie vergessen habe zu sagen, auch sofort diese Cliffhanger-Szene (Kapitel 297) von damals eingefallen:

 
Bleibt Gajeel verschwunden, würde sich diese Zukunft nun doch wieder erfüllen.... schon krass oder? Vielleicht ist die Liebe der zwei ohnehin mit solchen Risiken verbunden. Das macht das Ganze nur noch dramatischer.

Ich kenne die Spoiler des kommenden Kapitels bereits... aber wie gestern schon erwähnt viel Aufschluss auf diese Sache geben sie nicht. Ich bin zwar guter Dinge aber trotzdem... ich stehe dem doch irgendwie mit gemischten Gefühlen gegenüber. 
Wenn ich etwas noch weniger mag als solche Szenarien wo einer allein zurück bleibt, dann ist das "Ungewissheit" und ich befürchte bei diesem Thema wird diese Ungewissheit noch länger andauern...

In diesem Sinne, bis nach dem Kapitel und Euch allen einen guten Start in die Woche!
Danke nochmals *küsschen*
Eure Rave





1 Kommentar:

  1. Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass Levy schwanger ist. Als plötzlich alle diese Theorie hatten war ich erst voll verwirrt. Aber naja. Ich gehe eher davon aus, dass Mashima das entweder als troll eingebaut hat (wär ja sonst auch zu früh. War das nicht Gajeels erstes Geständnis?) oder es auf das Novel hinweist - auch wenn das eine das andere jetzt nicht unbedingt ausschließt- oder aber einfach nur auf ihre gemeinsame Zukunft.

    AntwortenLöschen