Freitag, 19. Januar 2018

Gajevy Onsen-Part online!

In diesem Post habe ich Euch von Mashimas Onsen-Reihe berichtet und gehoffe dass er auch ein paar Seiten für Gajeel x Levy übrig hat. Bereits am nächsten Tag ist er diesem Wunsch auf seinem Twitter gefolgt:


Mashima bleibt seinem Stil für die Beiden treu und stellt sie nicht zu übertrieben und einfach zuckersüß dar. Im Grunde könnte man von diesen vier Seiten einen richtigen Zuckerschock kriegen... ich zumindest.
Wie Levy so "unscheinbar"... "unschuldig"... geduldig in ihrem (Doppelzimmer) auf ihn wartet... Gajeels schlechtes Gewissen weil Erza ihn ausgepeitscht hat... diese niedlich-anzütliche Handlung von Levy mit dem Band um ihre Handgelenke... einfach zum Druchdrehen.... und dann Gajeels Antwort darauf. Seit OVA 5 hat er sich ja angeeignet rot zu werden, nach dem Canon Outing im letzten Kapitel von FT wurde das nur noch bestärkt und auch sein Blick allein schon ist anders. Seine Antwort auf Levys Angebot ist purer Zucker und Levy rechnet mit allem nur nicht mit einer hübsch geknoteten Blume in ihrer Frisur.
Ich finde es einfach so schön realnah und greifbar wie sie, ohne viel aufsehen zu erregen, miteinander flirten und sich ihre "Liebe" zeigen. Ein schöneres und authentischeres Pairing findet man in Fairy Tail wohl nicht. ^-^

In Wendys Part, ein oder zwei Tage danach haben sie auch noch einen Auftritt:

Das Bild zeigt auch gut den Unterschied zu anderen Pairings. Wie oben erwähnt: Bei Gajeel x Levy ist nichts überdimensional übertrieben. Für manche mag das vielleicht "langweilig" erscheinen wenn man bedenkt dass es Fairy Tail ist, aber ich empfinde es grade deswegen viel "echter" als andere Paarungen. 
Ein Hoch auf Fairy Tails bestes Paar! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen