Donnerstag, 7. März 2013

Anime is not the end. Dont stop believing!

So lautet Mashimas (englisches, welches er selbst geschrieben hat!) heutiges Kommentar auf Twitter:


Ich denke auch das wir Fans einfach nicht aufhören sollten an eine Rückkehr von Fairy Tail als Anime zu glauben. Einschaltquoten hin oder her. ^-^ *Hope-Fähnchen schwenk*


Ich habe diesbezüglich noch eine Nachricht gefunden:

Laut den Daten, startet im April eine "Wiederaufführung" (rerun) von verschiedenen Fairy Tail Episoden in Japan! Unter dem Titel "Best of Fairy Tail"
Ich vermute, das es sich dabei um eine Art zusammenschnitt der Ereignisse bis jetzt handeln könnte. Oder es werden nur die wichtigen Folgen gezeigt, wäre auch möglich.

Ob nach diesen "Best of" Folgen die Anime Serie zurück kommt, ist aber noch nicht bestätigt. Hoffen wir also weiterhin das Beste un dich denke, wir Fans können fürs erste beruhigt aufatmen. Vielleicht gewinnt die Serie durch das wieder aufführen ja nun mehr zuschauer.


Gefunden hab ich die Nachricht auf der Seite von arya und das Original stammt von imshiroi

Und hier der Nachtrag über die Bestätigung dieser Neuigkeiten (grade gefunden, heutiger Tag, Abend): animenewsnetwork.com 

Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind? ^-^


(Dieser Eintrag ist die Forsetzung zu diesem hier: Schockiernd: Anime endet am 30. März!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen