Sonntag, 10. März 2013

GaLe-Moment im Movie

Den ganzen Movie über bekommt man Levy kaum zu ,was ich sehr schade finde. Auch von einem der typischen GaLe-Momente ist direkt im Movie leider nicht die leiseste Spur. *seufz*
Aber der Abspann entschädigt. ^-^

Ich freue mich wie man die Beiden immer so "indirekt" nahe beieinander darstellt (siehe rechts im Bild) und Jet und Droy oftmal etwas weiter von ihrer Angebeteten entfernt sind. (siehe ca. Bildmitte)


Und diese Szene dürfte nicht nur allen GaLe-Fans Herzklopfen bescheren, sondern besonders auch den NaLu-Fans unter uns.


Also ich find diese "rangelei" zwischen Gajeel und Natsu genial... und ich frage mich wie es etwa dazu gekommen ist..? Mh.... ^-^*

1 Kommentar:

  1. Ich magdas Ending aus super!!!!! X3 Es ist zwar schade, dass kein GaLe Moment vorgekommen ist aber das Bild mit dem Rangelei (zweite Bild) ist wirklich lustig!!! XD Ich hatte im ersten Moment gedacht sie würden versuchen den jeweils anderen sein Element essen zu lassen...

    LG RinNoKaze (Miau!)

    AntwortenLöschen