Donnerstag, 14. März 2013

Fairy Tail ~Yakusoku no Hi~ Single CD

Fairy Tail ~Yakusoku no Hi~ Single CD

Erscheinungsdatum: 27.02.2013
Interpret: Chihiro Yonekura
PCCG-70157
PONY CANYON



Tracklist:

01. Fairy Tail ~Yakusoku no Hi~ (Fairy Tail ~Promised Day~) "anhören"
02. Kimi ni tsutae tai (I want to tell you)
03. Fairy Tail ~Yakusoku no Hi~ -Instrumental (Fairy Tail ~Promised Day~) "anhören"
04. Kimi ni tsutae tai-Instrumental(I want to tell you)


Track-Info:                                                                 
"Fairy Tail ~Yakusoku no Hi~ ist das 14. Opening zur Anime Serie. Der Song ist wie üblich in voller Länge vorhanden, sowie ein Instrumental Stück.
Track 2, wurde in Episode 175 im Hintergrund als Abspann gespielt! (Danke an Titania aus dem Fairy Tail Forum für diese Info!!)
Als Extra liegt der CD ein Hochglanzsticker des Covers (ohne Schriftzug) und in der Größe des Covers, bei.

Persönlich muss ich sagen: Diese Single CD ist die erste Single die ich mir nun zu Fairy Tail gekauft habe. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Andere Single-CDs sind in Slim-CD Hüllen verpackt und bei dieser hier bekommt man auch noch eine tollen Sticker (der das Cover ohne Schrift zeigt) dazu.

Hier ein paar Fotos meines Originals und zum Innenleben:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen