Donnerstag, 14. März 2013

Gajeel Redfox Statue

Meine neue Figur zum Thema "Manga&Anime"!

Eine hochwertige Gajeel Redfox (Fairy Tail) Statue von der Firma "Tsume"
Der tolle Knabe ist ca. 24 cm groß und aus PVC. Erschienen ist sie im Dezember 2012 (und mir wurde sie genau am 24.12 ins Haus geliefert, nachdem ich seit Jänner 2012 drauf gewartet habe! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konnte man mir in diesem Jahr gar nicht machen!)

Gajeel ist sehr Detailgetreu gestaltet und genau bemalt. An dieser Statue hat man sogar die richtige Anzahl seiner Piercings bedacht und seine Pose und sein Grinsen sind einfach göttlich!
Die Figur ist weltweit auf 3000 Stück limitiert und eine davon darf ich mein eigen nennen.
Seht anhand der Fotos wie Originalgetreu man ihn dargestellt hat:


Gekauft habe ich die Figur bei Kingplayer.de und sie ist "noch" verfügbar.

In der Selben, hohen Qualität und Aufmachung gibt es auch Natsu von Fairy Tail zu erwerben: Kingplayer.de



Und hier nun ein paar Bilder mit noch schöneren und klareren Detail-Aufnahmen:







Anhand dieser schönen Bilder, kann man nun auch die Detailgenauigkeit seiner Pircings, Nieten an der Kleidung und seinen Stifeln sehen.

Ein großes Danke an Kingplayer.de, dass ich die Bilder ihres Online-Shops verwenden darf!


Kommen wir hier auch auf die Verpackung von Gajeel zu sprechen! Denn an der erkennt man eine Fälschung im Grunde sofort!









Die Fotos der Original-Verpackung stammen von meiner eigens gekauften Figur.

Keine Kommentare:

Kommentar posten