Dienstag, 7. Mai 2013

Opening & Ending Theme Song Vol. 1


Opening & Ending Theme Song Vol. 1

Erscheinungsdatum: unbekannt
PCCA-03469
PONY CANYON


Tracklist:

01. Snow Fairy – Funkist (1. Opening)
02. Kanpekigu no ne – Watarirouka Hashiritai (1. Ending)
03. S.O.W Sense of Wonder – Idoling!!! (2. Opening)
04. Tsuioku Merry-Go-Round – onelifecrew (2. Ending)
05. Ft – Funkist (3. Opening)
06. Gomene Watashi – Nanba Shiho (3. Ending)
07. R.P.G.~Rockin´Playing Game – SuG ( 4. Opening)
08. Kimi Ga Iru Kara – Shimokawa Mikuni (4. Ending)
09. Egao No Mahou – Magic Party (5. Opening)
10. Holy Shine – Daisy x Daisy (5. Ending)


Wer die Single-CDs verpasst hat, oder die günstigere Alternative wählt, ist mit dieser CD gut beraten wenn man alle Openings und Endings auf einem Silberling haben möchte.
Die CD wurde nicht wie Vol. 2 und 3, nur in einer Variante hergestellt. Es gibt also keine Version die eine DVD enthält auf der die Videos zu den OPs und EDs zu finden sind.
Dieses Versäumnis wurde an Vol. 2 nachgeholt denn dort sind in der DVD-Version alle hier enthaltenen Titel als Video mit drauf.

Zum Abschluss folgen nun noch Fotos meiner CD:



Im Bookle findet man alle Songtexte zu den Titeln. Wenn man japanische Schriftzeichen lesen kann, ist es also eine Goldgrube.

Diese Vol. war lange Zeit vergriffen. Nun war sie wieder verfügbar und ich habe endlich diese Lücke in meiner Fairy Tail OST Sammlung füllen können. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen