Dienstag, 7. Mai 2013

Opening & Ending Theme Song Vol. 2

Opening & Ending Theme Song Vol. 2

Erscheinungsdatum: 21.03.2012
PCCA-3580
PONY CANYON

Special-Edition Cover (PCCA-03579)


Einzel-CD Cover (PCCA-03580)


Tracklist:

01. Fiesta - +Plus (6. Opening)
02. Be as one – winds (6. Ending)
03. Evidence – Daisy x Daisy (7. Opening)
04. Lonely Person – ShaNa (7. Ending)
05. The Rock City Boy – JAML (8. Opening)
06. Don´t think. Feel!!! – IDOLING!!! (8. Ending)
07. Towa no Kizuna – Daisy x Daisy feat Another Infinity (9. Opening)
08. Kono Te Nobashite – Hi-Fi-CAMP (9. Ending)


Auch bei dieser CD heißt es "zugreifen" wer die OPs und EDs 6-9 haben will. Auch diese CD wurde mit unterschiedlicher Ausstattung aufgelegt. Die Einzel-CD beinhaltet lediglich die Songs der Tacklist, eine weitere Special-Edition enthält eine Zusatz-CD mit den OPs und EDs von Vol. 1 der Reihe und eine Variante mit DVD ist ebenfalls erhältlich. Bei der Einztel-CD (die ich selbst besitze) ist ein Sticker des Covers beigelegt. (Hochglanz und ohne Schriftzug)

Mittlerweile besitze ich auch die CD + DVD Version. Hier der Vergleich

2 Kommentare:

  1. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... (oder eher das Ravehörnchen^^)

    Da hast du dir ja echt Mühe gegeben, mit der ganzen Auflistung.
    Tolle Arbeit!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... das "Ravehörnchen"... ^-^ hört sich irgendwie niedlich an.

    Danke für dein Lob. Bei Dingen die mich interessieren gebe ich mir gerne Mühe. Natürlich auch damit die anderen Fans was davon haben. Ist ähnlich wie bei dir mit den subs, denke ich mal. ^-^
    Du leistest ja auch Super Arbeit!

    AntwortenLöschen