Donnerstag, 25. September 2014

"Willkommen zuhause, Frosch!" als Anime Folge!

Im vorigen Post habe ich euch über den Filler-Arc im Anime informiert, welchen Hiro Mashima bekannt gab.

Erst gestern hat er angeküdingt, das das erste Kapitel der Spring-Specials von 2014 am 05.10. im TV ausgestrahlt werden wird. Es wird demnach also als "Filler-Folge" eingebaut.

Es handelt sich dabei um "Willkommen zuhause, Frosch" und erzähtl die Geschichte von dem Exceed Frosch, wie er versucht zurück zu seiner Gilde Sabertooth zu finden.
Hier findet ihr mehr Informationen zum Kapitel und auf Raziel Subs könnt ihr es komplett auf deutsch lesen. ^-^

Ich hoffe, das wir vielleicht noch weitere dieser Omake-Kapitel in der Serie in animierter Form sehen werden. Zeitglich gesehen, würden auch das von Natsu, Lucy und Asuka gut reinpassen.
Nur das mit Erza und Moulin Rogue, sowie Juvia und Gray, passen zeitlich nicht nach den GMG Arc.
Ich lass mich überraschen. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen