Sonntag, 25. Januar 2015

212-Juvia vs. Aries! Desert Death Match!

In dieser Folge erhalten wir einen unerwarteten, aber dafür zukersüßen, GaLe Moment. ^-^

Wie jeder Fairy Tail Magier der mit Lucy aufgebrochen ist um die Stellar-Geister wieder zur Vernunft zu bringen, ist auch Levy mit Capricorn zu Gange.
Die beiden nehmen am sogenannten Fairy Quiz Teil und mittlerweile befinden sie sich beide in brenzlicher Lage.

Die Finale 11. Frage soll den Gewinner entscheiden!
Die Frage soll sich mit den Gefühlen befassen und anders als Capricorn, ist Levy wenig begeistert davon.

"Wie lautet der Name des Mannes, den Levy-san mag?"

Levy fällt aus allen Wolken als sie die Frage hört und ihre Mimik ist einfach zum schießen! Genial! Ich liebe es einfach! ^-^

Die Frage wird nochmal verdeutlich: Nicht Gefühle die man einem Freund oder einem Kameraden gegenüber empfindet. Von romantischen Gefühlen ist hier die Rede...
Und auch hier finde ich Levy in ihrer Verzweiflung einfach nur zum Küssen.

Man beobachte bitte dieses herrliche Mienenspiel an Levy... und besonders gut an dieser Stelle hat mir Capricorn gefallen.
Wie er stichelt... schadenfroh und wenn man es nicht besser wüsste, bettelt er nahezu um eine Niederlage. Im Grunde sagt er nur was tausende Fans sich zu hören wünschen.
Schaut euch doch bitte Levys Blick im unteren linken Bild an! Perfekt! Ich liebe das einfach an ihr. Ein Blick der sagt: "Warte nur... dir zeig ichs..."
Und mit großer Überwindung und rot glühend...

... sagt sie es dann!
Selbstverständlich wird der Ton ausgeblendet... es wäre ja eine Schande dort wirklich etwas zu verraten was ohnehin alle (auch Capricorn, sonst würde er nicht so sticheln...) bereits wissen. ^-^ 
Ich liebe es!

Die Antwort kann nur richtig sein und somit ist Levy die Gewinnerin.
Capricorn kann nicht glauben das sie es wirklich gesagt hat... ich finde diese Szene einfach zum niederknien wenn ich ehrlich sein soll. ^-^

Es folgt eine kurze Angriffs-Sequenz von Levy, die Capricorns Tor schließt.

An dieser Stelle sollte ich mich beim Animationsteam wirklich mal bedanken. Auch wenn sie hier und da immer mal patzer reinbringen und Levys oranges Gildensymbol nahezu unverzeihlich ist, schaffen sie es trotzdem ihr Design gut hinzubekommen. Wenn Levy auftritte hat, dann sind sie meistens schön anzusehen.

Und Zahnschmerzen bekomme ich von dieser Szene hier:

Levy ist so süß das es weh tut... *verknalltbin* ^-^


Jedenfalls... bin ich fast schon der Meinung das im Animationsteam mindestens ein GaLe Fan drunter sitzen muss... so viel GaLe wie wir in diesem Arc geboten bekommen, gabs noch nie... die sollen bloß so weiter machen. ^-^
In dem Sinne... bis zum nächsten GaLe Moment!

Kommentare:

  1. Jaaa, was haben wir gequietscht als die Frage kam... wir waren sehr begeistert <3 ich bin es immer noch, wenn ich die Folge gucke.. immer wieder!
    Lg
    Lucia L

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott ! Ich stelle gerade vor was wäre wenn Gajeel bei diesen Quiz gewesen wäre und nicht Levy XD

    AntwortenLöschen