Montag, 26. Januar 2015

217-Celestial Spirit Beast

Hach... da schaut man nichts ahnend eine Folge Fairy Tail und denkt eigentlich das es hier nur noch zum finalen Kampf kommt und was bekommt man? Eine Ladung GaLe Moments und das auch noch mit Zuckerguss... ^-^

Zu allererst, sehen wir unsere beiden Lieblinge meistens nah beieinander.

Schon als sie bei den anderen ankommen, sieht man sie zusammen... was sich auch nachher nicht ändert.

Eigentlich finde ich Bauchfrei-Shirts an Gajeel einfach zu schwul... aber in dieser Folge und mit diesem coolen Umhang passt es irgendwie ganz gut... *aufseinenmusuklösenBauchstarr* Immerhin sind es ja Klamotten aus der Stellar-Welt um überhaupt erst in jener Welt wandeln zu können.
Wie Levy, Lily auf dem Arm hat gefällt mir auch jedesmal sehr. Das hat so was "Familiäres"

Wir kommen zu den zusprechenden Worten um überhaupt erst die Stellar-Welt zu betreten. Levy wirft Gajeel einen Blick zu, als ob sie gewusst hätte das er sowas ähnliches sagen würde.

Und wir kommen auch schon zu Rettungsszene 1!

Im Kampf gegen das Spirit Beast, gerät Levy in Bedrängnis und sie vermag nur ihren Arm schützend hochzureißen. (als ob der sie vor diesem Felsbrocken hätte retten können) Typische, zerberstende Geräusche lassen sie aufschauen und es wundert keinen von uns das es Gajeel ist, der die Gefahr abwendet. 
Während Lily sie besorgt fragt ob sie in Ordnung ist, trumpft Gajeel 110% tsundere auf und belehrt sie. Hach... so ist er einfach. Etwas anderes hätte auf diese Szene gar nicht gepasst... *schwärm*

Und es folgt sogleich Rettungsszene 2:

Das Spirit Beast schon Juvia, Cana, Mirajane und Elfman in Sternbilder verwandelt. Natürlich hat er es auch auf Gajeel abgesehen, erwischt aber nur Lily (was heißt hier nur??) Gajeel trifft der Verlusst schwer wie man sieht.

Er scheint seinen Angreifer in dem Moment völlig auszublenden und merkt erst zu spät das er zur Zielscheibe geworden ist.

Levy wendet die Gefahr von ihm ab und opfert sich selbst dafür. Mit seinem Namen auf ihren Lippen, verschwindet Levy in dem roten Licht und wird zu einem Sternbild. Gajeel fallen unterdessen fast die Augen aus dem  Kopf. Mit einem Fluch und geballter Faust, droht er dem Beast Rache an.
Ich weiß nicht... auch wenn man so eine Szene schon zum xten mal in irgendeinem Anime gesehen hat... sie auf Gajeel und Levy angewandt zu sehen hat gleich noch etwas viel romantischeres und süßeres an sich... ich frage mich wie wohl Levys Rückkehr von statten gehen wird und ob Gajeel sie darauf genauso tsundere anmosern wird wie zuvor mit dem Felsen. Die nächste Folge wird es vielleicht erzählen.

Kommentare:

  1. Wenn man so genau darüber nachdenkt, hat Levy ihn irgendwie voll gedisst, oder?
    Ich meine er belehrt sie, sie soll besser aufpassen, aber ist selbst auch nicht besser. Allerdings ist es etwas schade, dass er sie bloß vor nem Stein gerettet hat. .. ich meine hallo? Stein? Fairy tail zertrümmert die doch meistens ohne nachzudenken... wobei es dann doch wieder nett ist, dass Gajeel sich trotzdem vor sie stellt...
    Und in einem anderen bericht von dir sagtest du ja, gajeel will sich ein haus aus Eisen bauen... warum ein Haus? Will Gajeel etwa vielleicht einmal eine Familie haben? (Weil haus gleich heimat und heimat gleich familie) allein mit lily in einem haus wäre ja langweilig. Wohnung schon eher. Häuser sind so familiär (das hat sich gereimt und klingt bescheuert -,-)
    Wäre es nicht wundervoll, wenn er das Haus für sich und Levy bauen will? *schwärm* *sabber* o fuck, wann kommt endlich das nächste richtige Kapitel? Ich will wissen wies mit GaLe weitergeht... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, hat sie total. Es hätte grade noch gefehlt das sie "Gajeel, pass doch besser auf!" zu ihm gesagt hätte. *lach*
      Und wegen dem Stein: Gajeel lässt ab und zu doch gern den Helden raushängen. ^-^*

      Was sein Haus aus Eisen angeht, so stand es im Monthly FT Magazin. Ich könnte mir so ein Haus aber eher kalt und ungemütlich vorstellen... ich hoffe Levy bringt ihn von dieser Idee ab oder er tröstet sich mit einem "Gartenhaus" aus Eisen... hey... *Idee* ^-^
      Man wird ja sehen was im Manga mit ihnen weiter geschieht aber ich denke, so schnell wird man von ihnen nichts hören.

      Löschen