Sonntag, 25. Januar 2015

216-When the Sars Fall

Wieder nur indirekte GaLe Momente, aber doch als solche zu werten befinden sich in dieser Folge.

Wenige Minuten zuvor, hat man die Gruppe der Fairys noch bunt zusammengewürfelt und durch die Tunnel streifen lassen.


Man erinnert sich scheinbar an diverse Pairings und korrigiert das sogleich.
Desweiteren finde ich diese Profil-Perspektive von Gajeel und Levy so ungemein inspirierend das mir sofort meine FF eingefallen ist die ich schon seit 2012 angefangen und rumliegen hab... es wird wirklich Zeit diese bald wieder aufzugreifen und endlich zu einem Ende zu bringen. *seufz*

Aber das ist in dieser Folge nicht die einzige Einblendung...


Bei diesen angriffslustigen Gesichtern frage ich mich von welchem man sich wohl mehr in Acht nehmen muss... ^-^

Uuund... zum ersten mal in dieser Folge fällt mir das hier auf:


Na? Kommt noch jemand drauf?
Gajeels Piercings sind detailierter, so wie sie im Manga meistens sind und "Oh mein Gott" sind das Highlights in seinen Augen?! *kreisch*

Bis zum nächsten GaLe Moment... Gihi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen